Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2?

Dieses Thema Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Screamer, 19. Mai 2005.

Thema: Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Habe mir um meinen PC aufzubessern das K7N2 Delta 2 und nen Semprin 2500+ und natürlich die dazugehörigen...

  1. Habe mir um meinen PC aufzubessern das K7N2 Delta 2 und nen Semprin 2500+ und natürlich die dazugehörigen Komponenten gekauft. Nun erkennt der PC allerdings den Prozessor nicht als Sempron 2500 an sondern als einen Athlon mit 1 Ghz. Was ist das? In der Produktbeschreibung von Alternate stand, dass das Mainboard Sempron-Prozessoren unterstützt. Kann ich irgendetwas tun damit der PC den Prozessor richtig erkennt? Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Hast du den FSB im Bios auch richtig eingestellt???

    Vielleicht kann es sein das du erst das BIOS flashen sprich updaten musst (auf eigene Gefahr) damit der Sempron auch als Sempron erkannt wird!!

    MfG. Freshmeat
     
  3. Bei diesem Board muß meistens erstmal ein BIOS-Udpate gemacht werden, damit die CPU korrekt erkannt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
erträgliche temperatur für eine CPU AMD Sempron 2200+ Windows XP Forum 15. Jan. 2008
Aus Interesse: Sempron(Palermo) vs. Barton Windows XP Forum 18. Mai 2007
AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten Hardware 7. März 2007
AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz Hardware 23. Dez. 2006
Intel Celeron D , AMD Sempron oder AMD 64 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Nov. 2006