Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2?

  • #1
S

Screamer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten
Habe mir um meinen PC aufzubessern das K7N2 Delta 2 und nen Semprin 2500+ und natürlich die dazugehörigen Komponenten gekauft. Nun erkennt der PC allerdings den Prozessor nicht als Sempron 2500 an sondern als einen Athlon mit 1 Ghz. Was ist das? In der Produktbeschreibung von Alternate stand, dass das Mainboard Sempron-Prozessoren unterstützt. Kann ich irgendetwas tun damit der PC den Prozessor richtig erkennt? Könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
Hast du den FSB im Bios auch richtig eingestellt???

Vielleicht kann es sein das du erst das BIOS flashen sprich updaten musst (auf eigene Gefahr) damit der Sempron auch als Sempron erkannt wird!!

MfG. Freshmeat
 
  • #3
Bei diesem Board muß meistens erstmal ein BIOS-Udpate gemacht werden, damit die CPU korrekt erkannt wird.
 
Thema:

Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben