Send Feedback weg bekommen

  • #1
G

gast

Guest
[attachment=0]send_feedback.png[/attachment]

Wer dieses send Feedback weghaben will muss nur eine Kleinigkeit in der Registry ändern ;)

1. cmd.exe öffnen und "regedit" (ohne Anführungszeichen) eingeben
2. In der Registry dann:
HKEY_CURRENT_USER > Control Panel >Desktop > FeedbackToolEnable > Doppelklick drauf > Value data auf 0

Dann noch neustarten und fertig :)
 
  • #2
jetzt warst du schneller als ich ;)
Genau das wollte ich grad machen :D
 
  • #3
& ich wär nochschneller gewesen, wa nur zu faul :D
 
  • #4
Marius schrieb:
& ich wär nochschneller gewesen, wa nur zu faul :D
Ich hatte das schon bei der Build 6956 weg aber auch zu faul das hier rein zu schreiben :D
 
  • #5
manuel-7 schrieb:
Marius schrieb:
& ich wär nochschneller gewesen, wa nur zu faul :D
Ich hatte das schon bei der Build 6956 weg aber auch zu faul das hier rein zu schreiben :D

Ich auch :shock: & ich hab die Build 6956 seit dem 7.12 am laufen gehabt :D
 
  • #6
hallo :mrgreen:

habe es wie oben gemacht, doch in der RC1 Version gibt es diesen Eintrag nicht. Habe durch die Suche in der regestry "Feedback" eingeben und folgendes gefunden:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Assistance\Client\1.0\Settings\Implict Feedback eine 0 gesetzt. Ist das die selbe funktion wie in der BETA?
 
  • #7
Im Release Candidate gibts keine Funktion mehr um Feedback zu senden.
Desswegen wird es diesen Registry eintrag wohl auch nicht mehr geben bzw es wird nicht mehr gehn.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Assistance\Client\1.0\Settings\Implict Feedback eine 0 gesetzt. Ist das die selbe funktion wie in der BETA?
Nein.
 
  • #8
okay danke.

aber Windows 7 schickt doch "Telemetriedaten" (nenne ich jetzt mal so), an Microsoft raus. Kann man das irgendwie abschalten?
 
  • #9
Äh keine Ahnung ob die da was hin und her schicken, denke aber grundsätzlich nicht. (Außer du meinst Fehlerberichterstattung und so, das liegt aber in eigenen Händen)

Das mit "Send Feedback weg bekommen" bezieht sich auch nicht auf irgendwelche Daten die von Windows an M$ geschickt werden sondern auf eine art Beurteilung die man selber an M$ schicken konnte.
Dazu gab es oben in der Ecke jedes fenster in den Betas einen Button und den bekahm man halt mit der hier beschriebenen Methode weg.
 
  • #10
Macht doch mal jemand ein neun Screenshot ;)
 
  • #11
neeeeeeeeee, muss nich immer alles bund und bebildert sein damit Leute was verstehen. Das bekommen sie schon in BILD und Co.

Zumal ich in der RC ja kein Screen davon machen kann ^^
 
Thema:

Send Feedback weg bekommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben