Send to

  • #1
E

Ericco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo @LL :)
Habe zu Weihnachten einen neuen Schlepptop bekommen mit Win 10 Home x64. Da ich seit XP und 7 mir immer Verknüpfungen für das Kontextmenü (rechte Maustaste) erstellt habe, suche ich den Ordner "send to" hier leider vergeblich, obwohl ich in den Ansichtenoptionen für Ordner "Alle Dateien und Ordner" aktiviert habe. Kann mir bitte jemand den Pfad zu dem Ordner "Send to" sagen?
Vielen Dank im Voraus,
Ericco :rolleyes:
 
  • #2
Ericco schrieb:
Hallo @LL :)
Habe zu Weihnachten einen neuen Schlepptop bekommen mit Win 10 Home x64. Da ich seit XP und 7 mir immer Verknüpfungen für das Kontextmenü (rechte Maustaste) erstellt habe, suche ich den Ordner "send to" hier leider vergeblich, obwohl ich in den Ansichtenoptionen für Ordner "Alle Dateien und Ordner" aktiviert habe. Kann mir bitte jemand den Pfad zu dem Ordner "Send to" sagen?
Vielen Dank im Voraus,
Ericco :rolleyes:
Habe den Pfad nun doch gefunden:
C/Users/Name/AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Send To :)
Damit dieser Ordner aber auch wirklich angezeigt wird, bitte vorher beim Windows Explorer unter "Datei >Ordner und Suchoption ändern> neues kleines Fenster mit "Ordneroptionen" die Kartenzunge "Ansicht auswählen und dort ein wenig nach unten scrollen und einen Punkt auf " ausgeblendete Ordner, Dateien und Laufwerke anzeigen" setzen. Auf "Übernehmen" und dann auf "OK" klicken. Windows Explorer schließen, damit die Einstellungen auch tatsächlich übernommen werden und dann neu starten und den Ordner "Send To" wie oben beschrieben suchen.
 
Thema:

Send to

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben