Sende zuviel laut netzwerkkarte!

Dieses Thema Sende zuviel laut netzwerkkarte! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teddy76, 17. Nov. 2005.

Thema: Sende zuviel laut netzwerkkarte! Salve! Folgendes prob! bin unheimlich am senden. teilweise mehr als am empfangen! was hab ich mir eingefangen bzw...

  1. Salve!

    Folgendes prob!

    bin unheimlich am senden. teilweise mehr als am empfangen!

    was hab ich mir eingefangen bzw wer kann mir helfen?
    wenn ich norton virenscan durchziehe findet er aber nix!

    Habe das pob aber auch nicht wenn ich SP nicht installiere und auch wenn ich anstelle von IE Firefox verwende!!!

    Danke im voraus!

    achja hab rechner schon platt gemacht!
     
  2. Ich schätze mal du hast dsl, weil du von deiner netzwerkkarte redest.

    Es is normal wenn du im Netzwerk bist, dass du meistens soviele Packete sendest wie empfängst, vorallem wenn du noch mit anderen Rechnern im netzwerk hängst, weil die sich ständig anpingen um zu gucken, ob die anderen noch da sind.

    Norton is doof, benutzt AntiVir.
     
  3. Um den Download und Upload zu messen, installier am besten den T-DSL Speedmanager 5.21

    Um Spyware aufzuspüren noch Adaware oder Spybot S&D dazu.

    Hijackthis zur Kontrolle schadet auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Sende zuviel laut netzwerkkarte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015