Sende zuviel laut netzwerkkarte!

  • #1
T

teddy76

Guest
Salve!

Folgendes prob!

bin unheimlich am senden. teilweise mehr als am empfangen!

was hab ich mir eingefangen bzw wer kann mir helfen?
wenn ich norton virenscan durchziehe findet er aber nix!

Habe das pob aber auch nicht wenn ich SP nicht installiere und auch wenn ich anstelle von IE Firefox verwende!!!

Danke im voraus!

achja hab rechner schon platt gemacht!
 
  • #2
Ich schätze mal du hast dsl, weil du von deiner netzwerkkarte redest.

Es is normal wenn du im Netzwerk bist, dass du meistens soviele Packete sendest wie empfängst, vorallem wenn du noch mit anderen Rechnern im netzwerk hängst, weil die sich ständig anpingen um zu gucken, ob die anderen noch da sind.

Norton is doof, benutzt AntiVir.
 
  • #3
Um den Download und Upload zu messen, installier am besten den T-DSL Speedmanager 5.21

Um Spyware aufzuspüren noch Adaware oder Spybot S&D dazu.

Hijackthis zur Kontrolle schadet auch nichts.
 
Thema:

Sende zuviel laut netzwerkkarte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben