Senden an an eine externe Fewstplatte

  • #1
D

dr.Lakatha senior

Guest
Problem: Nachdem ich meine beiden externen Festplatten mit Panda gescannt hatte, finde ich unter dem Befehl:Senden an die Festplatten nicht als mögliches Ziel. Eine andere Erklärung könnte sein, dass ich wie Fortsetrzen nach der Option Ruhend die exernenen Festplatten nicht mehr im Zugriff hatte, sie aber formal nich nicht entfernt hatte.
Vorgänger war Datenschutzprogramm G Data Total
Sticks, die ich nicht gescannt hatte, werden bei Senden an als mögliche Ziele erkannt.
Ein Computer Service Unherhemen hat außerdem noch herumgebastgelt, damit die Übertragung möglich ist.
 
  • #2
Das Ganze dürfte ein Problem mit Explorer 11 und den nchträglichen "Verbesserungen" durch das Serviceunterhnehmen sein. Ich fürchter, dass ich eine Neuinstallation des Computers durchführen lassen muss. Hoffentglich finde ich ein geeignetes Serviceunternehmen.
 
  • #3
Problem scheint mit Internet Explorer 11 zusammenzuhängen. Jedenfalls besteht ein zeitlicher Zusammenhang.
 
  • #4
und wie ist es mit mehr Infos?
und Was hat dieser Computerservice "gebastelt" ?

Als erstes:
Deinstalliere einmal das Antivirus Tool und kontrolliere dann, ob es funzt.
 
Thema:

Senden an an eine externe Fewstplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben