Senden an an eine externe Fewstplatte

Dieses Thema Senden an an eine externe Fewstplatte im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von dr.Lakatha senior, 23. Sep. 2014.

Thema: Senden an an eine externe Fewstplatte Problem: Nachdem ich meine beiden externen Festplatten mit Panda gescannt hatte, finde ich unter dem Befehl:Senden...

  1. Problem: Nachdem ich meine beiden externen Festplatten mit Panda gescannt hatte, finde ich unter dem Befehl:Senden an die Festplatten nicht als mögliches Ziel. Eine andere Erklärung könnte sein, dass ich wie Fortsetrzen nach der Option Ruhend die exernenen Festplatten nicht mehr im Zugriff hatte, sie aber formal nich nicht entfernt hatte.
    Vorgänger war Datenschutzprogramm G Data Total
    Sticks, die ich nicht gescannt hatte, werden bei Senden an als mögliche Ziele erkannt.
    Ein Computer Service Unherhemen hat außerdem noch herumgebastgelt, damit die Übertragung möglich ist.
     
  2. Das Ganze dürfte ein Problem mit Explorer 11 und den nchträglichen "Verbesserungen" durch das Serviceunterhnehmen sein. Ich fürchter, dass ich eine Neuinstallation des Computers durchführen lassen muss. Hoffentglich finde ich ein geeignetes Serviceunternehmen.
     
  3. Problem scheint mit Internet Explorer 11 zusammenzuhängen. Jedenfalls besteht ein zeitlicher Zusammenhang.
     
  4. und wie ist es mit mehr Infos?
    und Was hat dieser Computerservice "gebastelt" ?

    Als erstes:
    Deinstalliere einmal das Antivirus Tool und kontrolliere dann, ob es funzt.
     
Die Seite wird geladen...

Senden an an eine externe Fewstplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
kann keine mails übers outlook versenden...?? Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Kann keine Mails empfangen und versenden E-Mail-Programme 31. März 2008