Senden an (e-mail zür Überarbeitung...)

  • #1
J

jerry169

Guest
Wer kann mir weiterhelfen:

Habe Windows XP Prof. SP1 und Office 2002 SP3 und will im Word unter Datei -> Senden an -> E-mail Emfänger (Zur überarbeitung) jemanden dieses Dokument per e-mail (Lotus notes )schicken. Leider ist diese Möglichkeit hellgrau hinterlegt (man sieht es zwar, nur kann man es nicht anklicken).

Wer hat eine Lösung ?

Danke im Voraus ;)
 
  • #2
Ola,

Lotus notes unterstützt dieses Feature nicht, das ist eine Funktion von Outlook /Ms Exchange ...
 
  • #3
Mit Windows NT 4.0 und Office 97 hat es aber funktioniert !
 
  • #4
Ola,

ich weiß nichts anderes. lass mich aber gern über das Gegenteil aufklären ....
 
  • #5
Ola,

ich hab noch mal recherchiert... die von dir gewünschte Funktion hat es nach meiner Kenntnis so in 97 nicht gegeben ....
 
Thema:

Senden an (e-mail zür Überarbeitung...)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben