"senden an" e-mail

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
wenn ich mit word einen brief per e-mail senden möchte und unter senden an e-mail-empfänger anklicke, so kommt immer eine fehlermeldung (word konnte den umschlag nicht laden resp. fehler office anwendung). ich kann den brief nur als anlage per anlage als e-mail senden. woran liegt das?
 
  • #2
uhk schrieb:
wenn ich mit word einen brief per e-mail senden möchte und unter senden an e-mail-empfänger anklicke, so kommt immer eine fehlermeldung (word konnte den umschlag nicht laden resp. fehler office anwendung). ich kann den brief nur als anlage per anlage als e-mail senden. woran liegt das?

Hallo

Schau einmal Möglichkeit 01

Übersicht
http://support.microsoft.com/ph/2520/de/?sid=139&aid=3&GSA_AC_More3

Möglichkeit 01
http://support.microsoft.com/kb/829061/de?spid=2520&sid=139

Möglichkeit 02
http://support.microsoft.com/kb/830871/de?spid=2520&sid=139

Gruß hddiesel
 
  • #3
danke, aber leider komme ich damit nicht weiter. die uebersetzungen sind kaum verständlich. mit dem vorgängigen starten von outlook ist das problem nicht behoben und die sache mit dem add-in verstehe ich nicht.
 
Thema:

"senden an" e-mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben