"senden an" per rechte maustaste

Dieses Thema "senden an" per rechte maustaste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 19. Apr. 2006.

Thema: "senden an" per rechte maustaste hallo win98se-fans, ich möchte gern dateien markieren und sie sofort auf einen eingesteckten usb-stift schicken per...

  1. hallo win98se-fans,
    ich möchte gern dateien markieren und sie sofort auf einen eingesteckten usb-stift schicken per senden an.. wechseldatenträger. leider ist in dem befehl für den wechseldatenträger der lw-buchstabe F fest eingetragen. der verweist aber auf das cdrom-lw, da noch drei platten-lws davor liegen. der stift erscheint dagegen unter H. folge: ich kann die funktion nicht nutzen. es wäre nötig, die an dem befehl senden an.. wechseldatenträger angegebenen lw-buchstaben zu ändern. aber wie das geht, habe ich nicht gefunden. weiss einer da was?
    für tipps stets dankbar,
    nou
     
  2. systemsteuerung / system / geräte-manager / laufwerke

    das bestimmte laufwerk ankl.

    einstellungen / austauschbarer datenträger ( häkchen setzen )

    dann unter reservierte laufwerkbuchstaben wählen

    am besten einen buchstaben weit vom a

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

"senden an" per rechte maustaste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014