"Senden an"

  • #1
C

ChrisBN26

Guest
Hallo,

ich hab irgendwo mal einen Tip gelesen, wie man im Rechtsklick-Menü das Senden an - Menü erweitern kann, und zwar nicht nur um bestimmte Anwendungen (das kann man ja recht einfach indem man einfach im send to-Ordner eine Verknüpfung zu der betreffenden Anwendung einfügt), sondern um das Dialogfeld Speichern unter.... Das fand ich eigentlich recht praktisch, weil man dann endlich mal den Speicherort selber bestimmen kann, und nicht immer nur alles unter Eigene Dateien ablegt.
Leider finde ich den Tip nirgendwo mehr, kann mir hier jemand vieleicht sagen, wie man diesen Befehl einfügt?
Danke, Chris
 
  • #3
nee, ich glaub nicht ganz. ich hatte das mal so eingestellt gehabt, das ich das Dialogfenster aus deinem Tip über Rechtsklick -> Senden an aufrufen konnte.
Hatte in diesem Senden an Menü auch als Menüpunkt Speichern unter stehen. Hoffe, du verstehst wie ich das meine.
 
  • #5
:) genau, sowas hab ich gesucht, danke.
sonst hab ich dann auch unter tips was gefunden, was ein ähnliches ergebnis liefert:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=857&URBID=6
liefert den gewünschten Eintrag im Rechtsklickmenü
 
Thema:

"Senden an"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben