"Senden an"

Dieses Thema "Senden an" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChrisBN26, 29. Jan. 2004.

Thema: "Senden an" Hallo, ich hab irgendwo mal einen Tip gelesen, wie man im Rechtsklick-Menü das Senden an - Menü erweitern kann, und...

  1. Hallo,

    ich hab irgendwo mal einen Tip gelesen, wie man im Rechtsklick-Menü das Senden an - Menü erweitern kann, und zwar nicht nur um bestimmte Anwendungen (das kann man ja recht einfach indem man einfach im send to-Ordner eine Verknüpfung zu der betreffenden Anwendung einfügt), sondern um das Dialogfeld Speichern unter.... Das fand ich eigentlich recht praktisch, weil man dann endlich mal den Speicherort selber bestimmen kann, und nicht immer nur alles unter Eigene Dateien ablegt.
    Leider finde ich den Tip nirgendwo mehr, kann mir hier jemand vieleicht sagen, wie man diesen Befehl einfügt?
    Danke, Chris
     
  2. nee, ich glaub nicht ganz. ich hatte das mal so eingestellt gehabt, das ich das Dialogfenster aus deinem Tip über Rechtsklick -> Senden an aufrufen konnte.
    Hatte in diesem Senden an Menü auch als Menüpunkt Speichern unter stehen. Hoffe, du verstehst wie ich das meine.
     
  3. :) genau, sowas hab ich gesucht, danke.
    sonst hab ich dann auch unter tips was gefunden, was ein ähnliches ergebnis liefert:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=857&URBID=6
    liefert den gewünschten Eintrag im Rechtsklickmenü
     
Die Seite wird geladen...

"Senden an" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014