Senden/Empfangen Fehler bei Outlook XP

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo! Manhcnmal, wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, kommt ien eingabefeld, wo ich Benutzernamen und Kennwort iengeben muss, aber alle Daten stimmtn. Wenn ich dann auf Okay klicke, kommt ehler bei der Übermittlung! Manchmal klappts aber auch so...Was ist das????
 
  • #2
Überlastung des Mail-Servers, auf den zu zugreifen willst.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Mhhh, kommt das denn echt so oft vor????
 
  • #4
Bei Freemailern wie GMX und Web.de beinah täglich, ja.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Aso, dann gibt das ganze ja sinn, hab ja auch gmx! Danke!
 
  • #6
Guten Tag Windows 7 Community,
Ich suche schon seit gestern für mein folgendes Problem:
Ich wollte meine GT220 Treiber auf 280.26 Updaten.
Es hat alles funktioniert aber mitten in der Installation kam ein Fehler :
Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten
.Dann wurde meine Grafikkarte nur als "Standard VGA Grafikkarte" erkannt.Ich habe schon versucht mit Driver Sweeper/Cleaner versucht meine Treiber zu löschen und daraufhin mit CCleaner die Registry geräumt.Dannach habe ich wieder das Setup Programm ausgeführt und versucht es zu installieren.Ging wieder nicht.... Mit Geräte Manager installieren geht auch nicht dann kommt der Error Code : 28.Von der CD die Treiber zu installieren hat auch nicht funktioniert jedoch kam bei dem Treiber von der CD ein anderer Fehler :


Die NVIDIA Systemsteuerung konnte nicht installiert werden,wodurch möglicherweise die Funktionalität des Treibers beeinträchtigt wird.Der zuletzt ohne Probleme verwendete Treiber wird jetzt wiederhergestellt.
Bitte um Hilfe , Danke!
 
  • #7
Möglicherweise ist der Treiber für deine Konfiguration nicht passend, gehe halt auf den vorher laufenden zurück.

Ein immer wieder von Nvidia gegebener Hinweis:
While installing the drivers, Make sure that you select "custom" installation and then check all the options including "perform a clean install".
 
  • #8
Guten Tag,hiermit Pushe ich mal.
Das Problem ist immernoch nicht gelöst.Obwohl die Treiber passend sind."Perform a clean install" bringt leider auch nichts.

MfG
 
  • #9
Push,thema immernoch nicht gefixxt,Abgesicherter Modus + Treiber Installation geht auch nicht.
In alter Version kommt bei den Logs :
Product: NVIDIA Control Panel -- Error 1904.Module C:\Programme\NVIDIA Corporation\Display\nvgames.dll failed to register. HRESULT -2147024703. Contact your support personnel.
In neuer Version kommt bei den Logs nichts doch bei der Manuellen installation per Geräte Manager :
Der Prozess zum Installieren von Treiber für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_10DE&DEV_0A20&SUBSYS_040110B0&REV_A2\4&22B8E666&0&0048 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.
 
  • #10
Hi iMac,

einige Hinweise findest du auch noch

Dort wird noch mal auf die saubere Deinstallation eingegangen und das Ausschalten des Virenscanners während der Installation.

Vielleicht hilft ja etwas davon.
 
Thema:

Senden/Empfangen Fehler bei Outlook XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben