Senden/Empfangen Fehler bei Outlook XP

Dieses Thema Senden/Empfangen Fehler bei Outlook XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Johannes, 27. Nov. 2002.

Thema: Senden/Empfangen Fehler bei Outlook XP Hallo! Manhcnmal, wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, kommt ien eingabefeld, wo ich Benutzernamen und Kennwort...

  1. Hallo! Manhcnmal, wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, kommt ien eingabefeld, wo ich Benutzernamen und Kennwort iengeben muss, aber alle Daten stimmtn. Wenn ich dann auf Okay klicke, kommt ehler bei der Übermittlung! Manchmal klappts aber auch so...Was ist das????
     
  2. Überlastung des Mail-Servers, auf den zu zugreifen willst.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Mhhh, kommt das denn echt so oft vor????
     
  4. Bei Freemailern wie GMX und Web.de beinah täglich, ja.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Aso, dann gibt das ganze ja sinn, hab ja auch gmx! Danke!
     
  6. Guten Tag Windows 7 Community,
    Ich suche schon seit gestern für mein folgendes Problem:
    Ich wollte meine GT220 Treiber auf 280.26 Updaten.
    Es hat alles funktioniert aber mitten in der Installation kam ein Fehler :
    .Dann wurde meine Grafikkarte nur als "Standard VGA Grafikkarte" erkannt.Ich habe schon versucht mit Driver Sweeper/Cleaner versucht meine Treiber zu löschen und daraufhin mit CCleaner die Registry geräumt.Dannach habe ich wieder das Setup Programm ausgeführt und versucht es zu installieren.Ging wieder nicht.... Mit Geräte Manager installieren geht auch nicht dann kommt der Error Code : 28.Von der CD die Treiber zu installieren hat auch nicht funktioniert jedoch kam bei dem Treiber von der CD ein anderer Fehler :


    Bitte um Hilfe , Danke!
     
  7. Möglicherweise ist der Treiber für deine Konfiguration nicht passend, gehe halt auf den vorher laufenden zurück.

    Ein immer wieder von Nvidia gegebener Hinweis:
     
  8. Guten Tag,hiermit Pushe ich mal.
    Das Problem ist immernoch nicht gelöst.Obwohl die Treiber passend sind."Perform a clean install" bringt leider auch nichts.

    MfG
     
  9. Push,thema immernoch nicht gefixxt,Abgesicherter Modus + Treiber Installation geht auch nicht.
    In alter Version kommt bei den Logs :
    In neuer Version kommt bei den Logs nichts doch bei der Manuellen installation per Geräte Manager :
     
  10. Hi iMac,

    einige Hinweise findest du auch noch hier

    Dort wird noch mal auf die saubere Deinstallation eingegangen und das Ausschalten des Virenscanners während der Installation.

    Vielleicht hilft ja etwas davon.
     
Die Seite wird geladen...

Senden/Empfangen Fehler bei Outlook XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail, Senden/Empfangen Ikon wo ? E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail E-Mail-Programme 7. Aug. 2009
Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen Windows XP Forum 8. Dez. 2008
Windows Mail - bei "Senden/Empfangen" kein Mail Abruf Windows XP Forum 12. Okt. 2008
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008