Senden / Empfangen Problem mit Outlook 2000

Dieses Thema Senden / Empfangen Problem mit Outlook 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MadDevil666, 7. Apr. 2004.

Thema: Senden / Empfangen Problem mit Outlook 2000 Moin Moin, hab ein kleines Problem mit Senden und Empfangen... Wenn ich auf Extras geh und dort alles einzeln...

  1. Moin Moin,

    hab ein kleines Problem mit Senden und Empfangen...

    Wenn ich auf Extras geh und dort alles einzeln auswähle sendet und empfängt outlook, wenn ich allerdings in der der leiste auf Senden / Empfangen geh, passiert gar nix...

    an den netz hängt auch ein exchange mit dran...

    so long

    verschoben von Office
     
  2. Bitte genauere Angaben zur Konfig - da hängt auch ein Exchange mit dran macht mich stutzig, da die Übermittlung zwischen Exchange und den Outlook-Clients völlig automatisch geschieht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. jut...

    konfig is so, das die ganzen clients auf outlook 2000 laufen, mit offline profilen und als exchange läuft meines wissens nen 2003´er

    so long
     
  4. Ok, das ändert nach wie vor nix daran, das zum Übermitteln der Nachrichten zwischen Exchange Server und Outlook-Client kein User-Aktion erforderlich ist.

    Habt ihr im Outlook noch POP-Konten eingerichtet ?!?
    Oder nutzt ihr gar euren Exchange-Server nur via POP3 ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. nein, pop konten sind keine eingerichtet...

    so long
     
  6. Und wie darf ich das dann verstehen ?!?
    Wenn da nur ein Exchange vorhanden ist, steht unter Senden/Empfangen normalerweise nur Microsoft Exchange Server.....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ich meinte damit wenn ich z.b. bei extras auf senden/empfangen geh, kann ich auswählen ob ich nur den exchange empfange bzw. es steht auch Alle-Konten-Gruppe drin... ich kann beide senden und empfangen, zumindest über das menü...

    über den button tut sich allerdings gar nix...

    so long
     
  8. *wirres Posting*
    Wenn nur der Exchange-Server eingerichtet ist, besteht keinerlei Notwendigkeit, den Senden/Empfangen-Button zu drücken - das Alle Konten da steht ist schon ok, aber da lt. deiner Aussage kein weiteres Konto eingerichtet ist, macht die Auswahl keinen Sinn.

    Cheers,
    Joshua

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Senden / Empfangen Problem mit Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindung, kein Senden kein Empfangen Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Windows Live Mail, Senden/Empfangen Ikon wo ? E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail E-Mail-Programme 7. Aug. 2009
Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen Windows XP Forum 8. Dez. 2008
Windows Mail - bei "Senden/Empfangen" kein Mail Abruf Windows XP Forum 12. Okt. 2008