senden / versenden von emails mit thunderbird

Dieses Thema senden / versenden von emails mit thunderbird im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von fuman, 12. Sep. 2007.

Thema: senden / versenden von emails mit thunderbird hallo jungs ich kann mir vorstellen, dass es hier tausende wenn nicht sogar mehr threads gibt, jedoch wär es...

  1. hallo jungs

    ich kann mir vorstellen, dass es hier tausende wenn nicht sogar mehr threads gibt, jedoch wär es trotzdem nett, wenn mir jmd helfen könnte. kann mir jmd genau sagen was ich genau bei pop bzw smtp eintragen muss. ich hab das schonmal versucht hinzukriegen und ich hab versuch eine email zu versenden. beim versenden der email fragt mich thunderbird wegen einem passwort von abc auf mail.gmx.net. dann geb ich das passwort von meiner emailaddresse ein, jedoch funktioniert das dann nicht.

    hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. danke das funzt schonmal, jedoch kann ich keine emails mit anhang verschicken. Da bekomm ich immer eine maildemon failure mail zurück. emails ohne anhang gehen wunderbar vom tisch.

    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
     
  3. Bei welchem Internetprovider bist du?
    Wie gehst du ins Internet (genaue Beschreibung).
    Router, Virenscanner, Firewall vorhanden?
    Wie groß ist der Anhang?
    Um was für eine Datei handelt es sich?
    Die Mailadresse des Empfängers hat welche Domain?
     
  4. also...

    provider hab ich t-online und geh mitm modem + router (DSL) ins inet mit firefox. virenscanner + firewall (im router integriert) vorhanden. der anhang ist knappe 20 kb groß, es handelt sich um eine word datei. die domain is eine firmen domaine.
     
  5. Wenn du diese Mail von Outlook Express versendest, kommst sie dann an?

    Der TB-Profilordner wird von der Routersoftware abgescannt?
    In TB unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Antivirus, ist ein Haken gesetzt (sollte in deinem Fall)?
     
  6. outlook benutzt ich nicht und ich hab kein haken bei Extras, Einstellungen, Datenschutz, Antivirus.
     
  7. Ich sprach nicht von Outlook sondern von Outlook Express und das hat jeder Windowsuser.
    Die Einrichtung geht in wenigen Minuten. So ist es ein Leichtes zu überprüfen, ob es die Schuld von TB ist.
    Noch mal: wird der TB-Profilordner von einer Viren/Firewall-Software abgescannt?
     
  8. ne ordner wird nicht abgescannt
     
  9. Hast du das Problem nur bei einer Mail oder bei allen?
    Du hast das Abscannen des Profilordner explizit in der jeweiligen Software untersagt?
     
Die Seite wird geladen...

senden / versenden von emails mit thunderbird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
Fax versenden Epson BX305 Multifunltionsdrucker mit Windows Fax und Scan Windows XP Forum 7. März 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Outlook2k3 VBA- BCC versenden+Kopie in Unterordner legen Windows XP Forum 23. März 2010