Senden von E-Mails nur an bestimmte Personen möglich

Dieses Thema Senden von E-Mails nur an bestimmte Personen möglich im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Mr. Pink, 23. Apr. 2007.

Thema: Senden von E-Mails nur an bestimmte Personen möglich Hallo, ich habe Probleme mit einer E-Mail Adresse, die ich gerade bei Outlook Express eingerichtet habe. Zwar kann...

  1. Hallo,

    ich habe Probleme mit einer E-Mail Adresse, die ich gerade bei Outlook Express eingerichtet habe.
    Zwar kann ich von allen möglichen Adressen E-Mail empfangen. Aber ich kann nur an bestimmte Leute senden. Und zwar nur an solche, die (zufällig?) den gleichen Domain-Namen haben wie ich.

    Grüße

    :verschoben1: von MS Outlook
     
  2. Von welchem Mailprovider reden wir denn?
     
  3. Das ist keiner der großen Mailprovider. Sondern die pop3 E-Mailaccounts stellt der Betreuer der Domain meines Arbeitgebers zur Verfügung.
     
  4. Dann frag doch den Betreuer mal. :)
    Wie sollen wir dir helfen, wenn gar keine Infos kommen?

    Vielleicht brauchst du ne Authentifizierung am SMTP-Server und hast sie nicht eingeschaltet. Vielleicht gibt es auch anderweitige Probleme. Aber du gibst uns ja noch nicht mal ne evtl. auftretende Fehlermeldung oder sowas...
     
  5. Danke, es lag an der smtp-Authentifizierung.

    Verzeih die etwas desolate Nachrichtenlage. Aber ich habe die persönliche Konstellation im Hintergrund verschwiegen. Es war nicht mein Rechner und die Beratung erfolgte per Ferndiagnose. Aber jetzt läuft's. Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails nur an bestimmte Personen möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail E-Mail-Programme 7. Aug. 2009
Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails Windows XP Forum 20. Sep. 2008
Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer Windows XP Forum 10. Juni 2008
Alice-Mails über OE 6 versenden klappt nicht E-Mail-Programme 12. Mai 2008
Ich kann (mal) keine E-mails an AOL senden! Microsoft Office Suite 30. März 2008