Sendto-Ordner öffnet sich selbständig

Dieses Thema Sendto-Ordner öffnet sich selbständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kola, 25. Aug. 2003.

Thema: Sendto-Ordner öffnet sich selbständig Wenn ich Outlook,IE,Nero und wenn ich eine CD ins Laufwerk lege öffnet er den Ordner Sendto.Hab ihn schon verschoben...

  1. Wenn ich Outlook,IE,Nero und wenn ich eine CD ins Laufwerk lege öffnet er den Ordner Sendto.Hab ihn schon verschoben und umbenannt aber windows öffnet den Ordner immer wieder.egal wo er liegt und wie er heisst.Inhalt von dem Ordner sind 2 Laufwerksverknüpfungen zum Kartenlesegerät!Weiss jemand was?
    Danke!
     
  2. Versuche mal:
    Einstellungen/Systemsteuerung/Ordneroptionen und die Karteikarte Dateitypen. Etwa in der Mitte der Liste sind viele Einträge N. ZUTR. . Suche dir alle raus, die mit CD zu tun haben könnten. Klicke dann auf erweitert und mache dort ein Doppelklick die Vorgänge. Wo möglich steht lautet ein Eintrag etwas mit SendTo.
    Auf diesem Wege ist es mir gelungen, zu verhindern, das immer der Mediaplayer beim Einlegen einer Audio-CD gestartet wird.

    Was heißt eigentlich N. ZUTR. ?
     
Die Seite wird geladen...

Sendto-Ordner öffnet sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014