Sendto-Ordner öffnet sich selbständig

  • #1
K

Kola

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Buchholz
Wenn ich Outlook,IE,Nero und wenn ich eine CD ins Laufwerk lege öffnet er den Ordner Sendto.Hab ihn schon verschoben und umbenannt aber windows öffnet den Ordner immer wieder.egal wo er liegt und wie er heisst.Inhalt von dem Ordner sind 2 Laufwerksverknüpfungen zum Kartenlesegerät!Weiss jemand was?
Danke!
 
  • #2
Versuche mal:
Einstellungen/Systemsteuerung/Ordneroptionen und die Karteikarte Dateitypen. Etwa in der Mitte der Liste sind viele Einträge N. ZUTR. . Suche dir alle raus, die mit CD zu tun haben könnten. Klicke dann auf erweitert und mache dort ein Doppelklick die Vorgänge. Wo möglich steht lautet ein Eintrag etwas mit SendTo.
Auf diesem Wege ist es mir gelungen, zu verhindern, das immer der Mediaplayer beim Einlegen einer Audio-CD gestartet wird.

Was heißt eigentlich N. ZUTR. ?
 
Thema:

Sendto-Ordner öffnet sich selbständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben