Serial-ATA 200 GB nur als 128 GB angezeigt!

Dieses Thema Serial-ATA 200 GB nur als 128 GB angezeigt! im Forum "Hardware" wurde erstellt von al0rn, 3. Juni 2005.

Thema: Serial-ATA 200 GB nur als 128 GB angezeigt! Ich habe zwei 200 GB Serial-ATA Festplatten und seit neustem zeigt er unter meinem neu installierten WinXP...

  1. Ich habe zwei 200 GB Serial-ATA Festplatten und seit neustem zeigt er unter meinem neu installierten WinXP Professional nur noch eine Größe von 128 GB an... Was hab ich da falsch gemacht, bzw. wie kann ich das Problem beheben?
    Danke schon mal im voraus
     
  2. hp
    hp
  3. Auf jeden Fall würde ich auch die SPs einspielen......
     
  4. Ok, vielen dank junx ;) Hat zwar noch nich so ganz geklappt mit dem SP1 aber ich muss dann wohl morgen mal wieder :)() bei Microsoft anrufen.... lol, naja ich sag dann Bescheid, wenn ich weiter gekommen bin ! thx al0rn
     
  5. Falls Du auch mich meinst - ich bin keiner von den junx - ich bin eher Oma ;D
     
Die Seite wird geladen...

Serial-ATA 200 GB nur als 128 GB angezeigt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testprogramm für Serial-ATA HDDs Hardware 28. Sep. 2005
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015