Serien E-Mail

  • #1
M

MIDI

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich nutze neuerdings OO 1.1 und habe ein Problem, das ich eigentlich unter MS Office immer gelöst bekommen habe.

Bei der Erstellung von Serien E-Mails komme ich ins Stocken, da ich nur die Funktion für das Drucken finden kann.

Hat jemand von Euch einen Tipp, oder ein kurzes Tut?

Wäre super,
Gruß MIDI
 
  • #2
Es wäre klasse, wenn einer von Euch die Anleitung unter folgendem Link austesten würde und mir sagen kann, ob er das besagte Feld Mailing ersehen kann.

Wenn ja, gibt es evtl. eine Einstellung, mit der ich das auch hinbekomme?



Gruß MIDI
 
  • #3
Ola,

Bei mir ist die Auswahl Mailing in der DB Seriendruck auch nicht vorhanden. Ich hab aber keine Ahnung, warum - In der Hilfe steht es anders. Der Link ist gut, so sollte es funktionieren.
 
Thema:

Serien E-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben