Serien E-Mail

Dieses Thema Serien E-Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MIDI, 19. Juli 2003.

Thema: Serien E-Mail Hallo Zusammen, ich nutze neuerdings OO 1.1 und habe ein Problem, das ich eigentlich unter MS Office immer gelöst...

  1. Hallo Zusammen,

    ich nutze neuerdings OO 1.1 und habe ein Problem, das ich eigentlich unter MS Office immer gelöst bekommen habe.

    Bei der Erstellung von Serien E-Mails komme ich ins Stocken, da ich nur die Funktion für das Drucken finden kann.

    Hat jemand von Euch einen Tipp, oder ein kurzes Tut?

    Wäre super,
    Gruß MIDI
     
  2. Es wäre klasse, wenn einer von Euch die Anleitung unter folgendem Link austesten würde und mir sagen kann, ob er das besagte Feld Mailing ersehen kann.

    Wenn ja, gibt es evtl. eine Einstellung, mit der ich das auch hinbekomme?

    http://de.openoffice.org/doc/howto/serienbriefe/index.html

    Gruß MIDI
     
  3. Ola,

    Bei mir ist die Auswahl Mailing in der DB Seriendruck auch nicht vorhanden. Ich hab aber keine Ahnung, warum - In der Hilfe steht es anders. Der Link ist gut, so sollte es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Serien E-Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serienbriefe als e-mail verschicken. Windows XP Forum 15. Juni 2008
Word-E-Mail-Serienbrief --> Absender? Microsoft Office Suite 23. Apr. 2005
Anhang an Serien-E-Mail Windows XP Forum 9. Feb. 2004
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014