Serien-Email aus Word 2000

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
ist es möglich die formatierung in word 2000 bei einem serien-email zu erhalten?
leider wird nur eine text-mail versendet (ohne formatierung).

:'(
 
  • #2
Du hast dir deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet: Nein, ist es nicht - Nur-Text unterstützt keinerlei Text-Formatierung, dazu musst du die Mail schon als RTF bzw. HTML versenden.
Und auch dann kannst du nicht sicher sein, das der Empfänger die Mail korrekt formatiert zu Gesicht bekommt - mein Outlook 2003 konvertiert brav _ALLE_ eingehenden Mails ins Text-Format.....

Schick das Word-Dokument doch einfach als Anhang, dann bleibt die Formatierung unabhängig von Mail-Format und e-Mail Client auf alle Fälle erhalten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
dazu musst du die Mail schon als RTF bzw. HTML versenden.

eben, genau das funzt ja nicht.
wenn ich die html-mail versenden will (über die serienbrief-funktion) dann wird sie in eine
reine text-mail umgewandelt.

:(
 
Thema:

Serien-Email aus Word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben