Serien-Email über Outlook im HTML verschicken

Dieses Thema Serien-Email über Outlook im HTML verschicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sekki_ko, 19. Sep. 2005.

Thema: Serien-Email über Outlook im HTML verschicken Nachdem ich hier schon einmal mit Erfolg gepostet habe, versuche ich mich erneut... Ich möchte mit Word 2000 eine...

  1. Nachdem ich hier schon einmal mit Erfolg gepostet habe, versuche ich mich erneut...

    Ich möchte mit Word 2000 eine Serien-Email verschicken. Dies versucht Word über Outlook zu tun. Das Prinzip funktioniert, nur kommen diese Emails nur im Nur-Text-Format an. In den Outlook-Optionen ist aber unter Format Senden im Nachrichtenformat HTML angegeben. :-\
    Was kann oder muss ich noch in den Einstellungen ändern, damit es funktioniert? Ich habe es auch schon aus Outlook direkt heraus probiert, aber auch hier das gleiche Ergebnis.

    Außerdem nervt Word, da es bei jedem Datensatz nachfragt, ob Word auf Outlook zugreifen kann (und das bei ca. 25 DS) :mad:
    Wie kann ich das Ausstellen?

    Bitte, Bitte, Bitte :) helft mir!
     
Die Seite wird geladen...

Serien-Email über Outlook im HTML verschicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serien-Email aus Word 2000 Windows XP Forum 9. Juli 2005
Serien-EMail mit Outlook Microsoft Office Suite 25. Aug. 2004
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016