Serienbrief aus Exceldatei

Dieses Thema Serienbrief aus Exceldatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von suse5010, 18. März 2007.

Thema: Serienbrief aus Exceldatei Hallo, ich habe ein Problem mit Serienbriefen. Zur besseren Kontrolle habe ich in der Exceltabelle unter der...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit Serienbriefen. Zur besseren Kontrolle habe ich in der Exceltabelle unter der Überschrift in drei Zeilen Werte eingeben mit denen gerechnet wird. Im Serienbrief benötige ich aber , außer den Werten aus der Überschrift, auch diese Angaben, kann ich mich im Serienbrief auch auf nur eine Zelle in Excel beziehen??

    Susanne
     
  2. Gern würde ich erst mal die Frage verstehen.
    Kannst du das an einem Beispiel besser erläutern?
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief aus Exceldatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Serienbrief Fehlermeldung Windows XP Forum 11. Feb. 2013
Anrede Serienbrief Word 2010 mit 3 Bedingungen Microsoft Office Suite 12. Aug. 2012