Serienbrief - DIN A 5

Dieses Thema Serienbrief - DIN A 5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von munz, 8. März 2005.

Thema: Serienbrief - DIN A 5 Ich arbeite mit WORD (Windows XP), kann Serienbriefe schreiben, aber nicht: eine halbe Seite DIN A4. Also, die...

  1. Ich arbeite mit WORD (Windows XP), kann Serienbriefe schreiben, aber nicht: eine halbe Seite DIN A4. Also, die Aufgabe ist: Meine Datei enthält x-Datensätze, jeder soll auf eine halbe DIN A4 Seite, also: auf der oberen Hälfte von Seite 1 der 1. Datensatz, auf der unteren Hälfte von Seite 1 der 2. Datensatz, auf der oberen Hälfte von Seite 2 der 3. Datensatz, auf der unteren Hälfte von Seite 2 der 4. Datensatz, usw. Wie geht das?
     
  2. Ola,

    Du fügst den Text mit den gleichen Seriendruckfeldern noch einmal auf der Seite ein. Vor das erste Seriendruckfeld auf der zweiten Hälfte fügst du das Seriendruckfeld Nächster ein.
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief - DIN A 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Serienbrief Fehlermeldung Windows XP Forum 11. Feb. 2013
Anrede Serienbrief Word 2010 mit 3 Bedingungen Microsoft Office Suite 12. Aug. 2012