Serienbrief in WORD

Dieses Thema Serienbrief in WORD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helmutseinsohn, 4. Nov. 2010.

Thema: Serienbrief in WORD Moin, bin absolut NEU hier und....absolut keine Ahnung, ob ich das hier an der richtigen Stelle eintrage, schaun mer...

  1. Moin, bin absolut NEU hier und....absolut keine Ahnung, ob ich das hier an der richtigen Stelle eintrage, schaun mer mal :)
    Ich habe folgendes Problem:
    in meinem Serienbrief wird ein Datensatz (SUMME mehrerer Zahlen) aus einer (verknüften) Exelliste nicht angezeigt.
    Ich habe den eingefügten Datensatz wieder gelöscht und versucht, an anderer Stelle ewinzutragen...gleiches Problem.

    Ich habe dann den vorherigen und den nächsten Datensatz eingetragen...wird angezeigt :-\
    und den datensatz darüber (gleiche Spalte) habe ich natürlich auch eingetragen...wird angezeigt :-\

    Ich habe auch die Schriftfarbe im Serienbrief überprüft.....
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief in WORD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anrede Serienbrief Word 2010 mit 3 Bedingungen Microsoft Office Suite 12. Aug. 2012
Word 2003 - Serienbrief.dot Windows XP Forum 8. Dez. 2009
Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
WORD 2003 - Unerwünschter Seitenumbruch bei Serienbrief/Verzeichnis Windows XP Forum 27. Sep. 2006
Probleme bei Vernüpfung Word/Exel im Serienbrief Microsoft Office Suite 8. Juni 2006