Serienbrief in WORD

  • #1
H

helmutseinsohn

Guest
Moin, bin absolut NEU hier und....absolut keine Ahnung, ob ich das hier an der richtigen Stelle eintrage, schaun mer mal :)
Ich habe folgendes Problem:
in meinem Serienbrief wird ein Datensatz (SUMME mehrerer Zahlen) aus einer (verknüften) Exelliste nicht angezeigt.
Ich habe den eingefügten Datensatz wieder gelöscht und versucht, an anderer Stelle ewinzutragen...gleiches Problem.

Ich habe dann den vorherigen und den nächsten Datensatz eingetragen...wird angezeigt :-\
und den datensatz darüber (gleiche Spalte) habe ich natürlich auch eingetragen...wird angezeigt :-\

Ich habe auch die Schriftfarbe im Serienbrief überprüft.....
 
Thema:

Serienbrief in WORD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben