Serienbrief Meldungen abschalten

Dieses Thema Serienbrief Meldungen abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Areus, 9. Feb. 2010.

Thema: Serienbrief Meldungen abschalten Habe einen Word 2007 Serienbrief der auf eine txt Datei zugreift in der durch Semikolon getrennte Datensätze sind....

  1. Habe einen Word 2007 Serienbrief der auf eine txt Datei zugreift in der durch Semikolon getrennte Datensätze sind.
    Generell funktioniert das ganze, aber mir gehen zwei Meldungen auf den Keks, die ich gerne abstellen würde.

    Ich starte den Serienbrief serienbrief.dotx per Doppelklick und bekomme folgende Meldung

    Beim Öffnen des Dokuments wird der folgende SQL Befehl ausgeführt

    Select * from c:\dateipfad

    Daten aus der Datenbank werden in das Dokumnt eingefügt, möchten Sie den Vorgang fortsetzen? JA / NEIN


    Ich klicke JA an und es geht weiter

    Es erscheint ein neues Fenster

    Dateikonvertierung datenbank.txt

    Wählen Sie die Kodierung die eingelesen werden soll.

    Windows / Dos / andere Konvertierung


    Windows ist standartmäßig ausgewählt. Ich bestätige mit OK, dann kommt mein Serienbrief.

    Kann ich die beiden Meldungen irgendwo abstellen. Ich meine, ich hab doch den Serienbrief erstellt und weiss was ich damit tun will. Warum dann diese unnützen Meldungen?
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief Meldungen abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Serienbrief Fehlermeldung Windows XP Forum 11. Feb. 2013
Anrede Serienbrief Word 2010 mit 3 Bedingungen Microsoft Office Suite 12. Aug. 2012