- #1
A
Areus
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.04.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
Habe einen Word 2007 Serienbrief der auf eine txt Datei zugreift in der durch Semikolon getrennte Datensätze sind.
Generell funktioniert das ganze, aber mir gehen zwei Meldungen auf den Keks, die ich gerne abstellen würde.
Ich starte den Serienbrief serienbrief.dotx per Doppelklick und bekomme folgende Meldung
Beim Öffnen des Dokuments wird der folgende SQL Befehl ausgeführt
Select * from c:\dateipfad
Daten aus der Datenbank werden in das Dokumnt eingefügt, möchten Sie den Vorgang fortsetzen? JA / NEIN
Ich klicke JA an und es geht weiter
Es erscheint ein neues Fenster
Dateikonvertierung datenbank.txt
Wählen Sie die Kodierung die eingelesen werden soll.
Windows / Dos / andere Konvertierung
Windows ist standartmäßig ausgewählt. Ich bestätige mit OK, dann kommt mein Serienbrief.
Kann ich die beiden Meldungen irgendwo abstellen. Ich meine, ich hab doch den Serienbrief erstellt und weiss was ich damit tun will. Warum dann diese unnützen Meldungen?
Generell funktioniert das ganze, aber mir gehen zwei Meldungen auf den Keks, die ich gerne abstellen würde.
Ich starte den Serienbrief serienbrief.dotx per Doppelklick und bekomme folgende Meldung
Beim Öffnen des Dokuments wird der folgende SQL Befehl ausgeführt
Select * from c:\dateipfad
Daten aus der Datenbank werden in das Dokumnt eingefügt, möchten Sie den Vorgang fortsetzen? JA / NEIN
Ich klicke JA an und es geht weiter
Es erscheint ein neues Fenster
Dateikonvertierung datenbank.txt
Wählen Sie die Kodierung die eingelesen werden soll.
Windows / Dos / andere Konvertierung
Windows ist standartmäßig ausgewählt. Ich bestätige mit OK, dann kommt mein Serienbrief.
Kann ich die beiden Meldungen irgendwo abstellen. Ich meine, ich hab doch den Serienbrief erstellt und weiss was ich damit tun will. Warum dann diese unnützen Meldungen?