Serienbrief mit Word

Dieses Thema Serienbrief mit Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boom, 12. Apr. 2006.

Thema: Serienbrief mit Word Hallo, ich möchte Adressetiketten mit hilfe der Serienbrieffuktion bedrucken. Das hat auch bisher gut funktioniert....

  1. Hallo,
    ich möchte Adressetiketten mit hilfe der Serienbrieffuktion bedrucken. Das hat auch bisher gut funktioniert. Jatzt meine Frage: Ich habe pro Blatt 3 Etiketten. Wie stelle ich jetzt ein, dass in der 2. Etikette der Inhalt der nächsten Excel-Zeile, und nicht der selben wie beim ersten angezeigt wird.

    Bitte um Hilfe.

    Danke Boom
     
  2. Ola,

    Verwende das Sereindruckfeld Nächster vor den Feldern für das zweite Etikett usw.
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief mit Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anrede Serienbrief Word 2010 mit 3 Bedingungen Microsoft Office Suite 12. Aug. 2012
Word 2003 - Serienbrief.dot Windows XP Forum 8. Dez. 2009
Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
WORD 2003 - Unerwünschter Seitenumbruch bei Serienbrief/Verzeichnis Windows XP Forum 27. Sep. 2006
Probleme bei Vernüpfung Word/Exel im Serienbrief Microsoft Office Suite 8. Juni 2006