Serienbrief Outlook

  • #1
G

gimmli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Serienbreife zwischen Outlook und Word ist ja kein großes Thema allerdings will ich das nicht über Word machen sondern über eine Miittelstand Software (Office Line) also brauche ich einen E-Mail drucker der die variablen ausliest und an Outlook schickt.
 
  • #2
Habe sowas auch mal probiert allerdings mit OppenOffice und bin zu dem entschluss gekommen das Mr. G
gerne sein Monopol behalten würde und Kompatiblität fuer ihn, also mit anderer Software ein Fremdwort ist, völlig verständlich.

Denke da gibts kaum eine Möglichkeit dies nicht mit Word zu tun!
 
  • #3
Und über einen anderen E-Mail Client wie Firebird ?
 
  • #4
Ja ich benutze z.Zt. Firebird, is ein ordentliches Programm muss man sagen.

Aber noch nie Seriebriefe damitgemacht, ich probiere mal ;)
 
Thema:

Serienbrief Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben