Serienbrief Outlook

Dieses Thema Serienbrief Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gimmli, 9. Mai 2007.

Thema: Serienbrief Outlook Serienbreife zwischen Outlook und Word ist ja kein großes Thema allerdings will ich das nicht über Word machen...

  1. Serienbreife zwischen Outlook und Word ist ja kein großes Thema allerdings will ich das nicht über Word machen sondern über eine Miittelstand Software (Office Line) also brauche ich einen E-Mail drucker der die variablen ausliest und an Outlook schickt.
     
  2. Habe sowas auch mal probiert allerdings mit OppenOffice und bin zu dem entschluss gekommen das Mr. G
    gerne sein Monopol behalten würde und Kompatiblität fuer ihn, also mit anderer Software ein Fremdwort ist, völlig verständlich.

    Denke da gibts kaum eine Möglichkeit dies nicht mit Word zu tun!
     
  3. Und über einen anderen E-Mail Client wie Firebird ?
     
  4. Ja ich benutze z.Zt. Firebird, is ein ordentliches Programm muss man sagen.

    Aber noch nie Seriebriefe damitgemacht, ich probiere mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Serienbrief mit Hilfe von Outlook Kontakten Windows XP Forum 29. Apr. 2006
Serienbrief in Word mit Adressen aus Outlook MS Exchange Server Microsoft Office Suite 9. Jan. 2004
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014