Serienbrief übernimmt keine ausländischen PLZ

Dieses Thema Serienbrief übernimmt keine ausländischen PLZ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kingsize, 28. Juli 2005.

Thema: Serienbrief übernimmt keine ausländischen PLZ Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass ich in Word 2002 einen Serienbrief mit einer Excel Tabelle verknüpft habe,...

  1. Hallo zusammen!

    Mein Problem ist, dass ich in Word 2002 einen Serienbrief mit einer Excel Tabelle verknüpft habe, aber Word mir unter der Verknüpfung PLZ nur eine 0 anzeigt, wenn hier in der Excel Tabelle eine ausländische Postleitzahl eingetragen ist die Buchstaben oder Trennstriche enthält. Wie z.B. CEP 13.214-720 für Brasilen oder IL 60007 für die USA. Muss ich da an der Formatierung etwas ändern?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Ola,

    wie sind denn die Zellen in Excel formatiert (als Zahl oder als Text)
     
  3. Die Zellen waren als Standart formatiert. Hab es aber nachträglich auch schon mit der Formatierung in Text und Benutzerdefiniert versucht. Wird aber in Word immer noch nur als 0 angezeigt. Kann man in Word direkt eine Formatierung im MERGEFIELD vornehmen, dass Word die Daten als Text übernehmen soll?
     
Die Seite wird geladen...

Serienbrief übernimmt keine ausländischen PLZ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Serienbrief Fehlermeldung Windows XP Forum 11. Feb. 2013
Anrede Serienbrief Word 2010 mit 3 Bedingungen Microsoft Office Suite 12. Aug. 2012