Serienbrief-Zahlenformate

Dieses Thema Serienbrief-Zahlenformate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Günter66, 1. Jan. 2008.

Thema: Serienbrief-Zahlenformate Bei der Übernahme errechneter Zahlen aus der Excel-Steuerdatei macht mein Serienbrief immer Zahlen mit jeder Menge...

  1. Bei der Übernahme errechneter Zahlen aus der Excel-Steuerdatei macht mein Serienbrief immer Zahlen mit jeder Menge Stellen nach dem Kmma, obgleich die Formate im Excel 2-stellig sind.

    Wie kann ich das ändern?

    Günter66
     
  2. in den einstellungen unter extras wirst du irgendwo einen punkt finden: rechengenauigkeit wie anzeige oder so ähnlich (is lange her, und wird von mir nicht benutzt). dort einen haken setzen.
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,138379.msg696615.html#msg696615