Serienbrief

  • #1
D

DoS

Guest
Hallo liebe office-User,

ich habe hier eine schwierige Situation und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar mach ich ein monatliches Anschreiben an unsere Kunden indem ich Ihnen mitteile wann Ihre Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung fällig sind.

Das Anschreiben besteht aus 3 Seiten

1. Seite: Allgemeine Infomationen zur HU/AU
2. Seite: Anmeldeformular zur HU/AU
3. Seite: Werbung


Mein Problem: Es kann sein das eine Firma/Person mehrere Fahrzeuge hat. Also druckt (bzw. faxt) er immer 3 Seiten pro Fahrzeug. Bei einer Firma mit 3 Fahrzeugen ist das schon ein 9-seitiges Fax.

Wie schaff ich es dass Kunden mit mehreren Fahrzeugen nur 1x die erste und die 3. Seite druckt/faxt, und die 2x Seite für jedes Fahrzeug separat erstellt werden. (z.B.: 3 Fahrzeuge = 3x die 2. Seite)

Datenquelle ist eine Excel Datei.
Daten sind redundant!

Ich hoff Ihr könnt mir helfen!

Danke

mfg
Dennis
 
  • #2
achja ist Office 2000
 
  • #3
dominik?
 
Thema:

Serienbrief

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben