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D
DoS
Guest
Hallo liebe office-User,
ich habe hier eine schwierige Situation und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar mach ich ein monatliches Anschreiben an unsere Kunden indem ich Ihnen mitteile wann Ihre Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung fällig sind.
Das Anschreiben besteht aus 3 Seiten
1. Seite: Allgemeine Infomationen zur HU/AU
2. Seite: Anmeldeformular zur HU/AU
3. Seite: Werbung
Mein Problem: Es kann sein das eine Firma/Person mehrere Fahrzeuge hat. Also druckt (bzw. faxt) er immer 3 Seiten pro Fahrzeug. Bei einer Firma mit 3 Fahrzeugen ist das schon ein 9-seitiges Fax.
Wie schaff ich es dass Kunden mit mehreren Fahrzeugen nur 1x die erste und die 3. Seite druckt/faxt, und die 2x Seite für jedes Fahrzeug separat erstellt werden. (z.B.: 3 Fahrzeuge = 3x die 2. Seite)
Datenquelle ist eine Excel Datei.
Daten sind redundant!
Ich hoff Ihr könnt mir helfen!
Danke
mfg
Dennis
ich habe hier eine schwierige Situation und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar mach ich ein monatliches Anschreiben an unsere Kunden indem ich Ihnen mitteile wann Ihre Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung fällig sind.
Das Anschreiben besteht aus 3 Seiten
1. Seite: Allgemeine Infomationen zur HU/AU
2. Seite: Anmeldeformular zur HU/AU
3. Seite: Werbung
Mein Problem: Es kann sein das eine Firma/Person mehrere Fahrzeuge hat. Also druckt (bzw. faxt) er immer 3 Seiten pro Fahrzeug. Bei einer Firma mit 3 Fahrzeugen ist das schon ein 9-seitiges Fax.
Wie schaff ich es dass Kunden mit mehreren Fahrzeugen nur 1x die erste und die 3. Seite druckt/faxt, und die 2x Seite für jedes Fahrzeug separat erstellt werden. (z.B.: 3 Fahrzeuge = 3x die 2. Seite)
Datenquelle ist eine Excel Datei.
Daten sind redundant!
Ich hoff Ihr könnt mir helfen!
Danke
mfg
Dennis