Serienbrief

  • #1
K

Kamp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kennt sich jemand richtig gut aus mit Serienbriefen oder bin ich hier an der falschen Adresse und ihr seid alles Programmier-Super-Software-freaks?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
in Microsoft Word oder Outlook? ???

pan_fee
 
  • #3
Word
 
  • #4
und was hast du nun für ein Problem? ???

pan_fee
 
  • #5
cool, es hört mich jemand! Also ich habe meinen Serienbrief soweit fertig, nur die Zeile 2 des Adressblocks rückt einfach einen Leerschritt nach rechts, obwohl alles auf linksbündig eingestellt ist. Auch in der Excel-Quelle ist alles bündig links. Händisch bekomme ich es auch nicht weg - heeelp! :-X
 
Thema:

Serienbrief

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben