- #1
C
cologne36
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 13.10.2014
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich erledige Serienbriefe in der Regel in Verbindung mit den in einer Excel-Datei gespeicherten Adressdaten. Jetzt habe ich einen Serienbrief mit Nummerierungsangaben (1,2,usw) erstellt und festgestellt, dass nach Speicherung der Datei mit allen Adressen und nach wiederaufrufen dieser Datei die Nummerierung ab dem 2. Serienbrief weitergezählt hat (so beim 1. Serienbrief die Nummerierung 1,2,3 und ab dem 2. Serienbrief dann 4,5,6 usw). Der zweite Sereinbrief soll aber auch wieder mit der Nummerierung 1 beginnen. Wie kann ich die fortlaufende Nummerierung ausschalten?
Danke und schöne Grüße
ich erledige Serienbriefe in der Regel in Verbindung mit den in einer Excel-Datei gespeicherten Adressdaten. Jetzt habe ich einen Serienbrief mit Nummerierungsangaben (1,2,usw) erstellt und festgestellt, dass nach Speicherung der Datei mit allen Adressen und nach wiederaufrufen dieser Datei die Nummerierung ab dem 2. Serienbrief weitergezählt hat (so beim 1. Serienbrief die Nummerierung 1,2,3 und ab dem 2. Serienbrief dann 4,5,6 usw). Der zweite Sereinbrief soll aber auch wieder mit der Nummerierung 1 beginnen. Wie kann ich die fortlaufende Nummerierung ausschalten?
Danke und schöne Grüße