Serienbriefe mit Word XP

Dieses Thema Serienbriefe mit Word XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von majobu, 4. Nov. 2003.

Thema: Serienbriefe mit Word XP Hi@all, ich habe hier ein kleines Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt. Ein Excel XP Dokument hat...

  1. Hi@all,

    ich habe hier ein kleines Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt. Ein Excel XP Dokument hat mehrere Spalten mit dem Format Währung definiert und zwei Nachkommastellen. Die Felder zeigen das Ergebnis einer Formel.

    Verknüpfe ich nun ein Word XP Dokument mit dieser Excel-Tabelle dann wird die Zellenformatierung auf die Währung nicht übernommen. Das bedeutet das z.B. 111,10 ? als 111,1 dargestellt wird oder plötzlich der genauere Wert mit 3 oder mehr Nachkommastellen dargestellt (das verknüpfte Feld zeigt ja das Ergebnis einer Formel).

    Hülfe...

    thx
    majobu
     
  2. Ola,

    hatten wir hier im Forum schon mal, ich kann mich aber grad nicht dran erinnern ....
     
  3. Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter. Ich hab zwar schon fleißig hier im Forum gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden. Vielleicht suche ich ja nach dem falschen Schlüsselwort?

    thx
    majobu
     
  4. Ola,

    macht ja nix, es dämmerte wieder ;D

    Wenn die Exceltabelle die Datenquelle für den Seriendruck ist und ein Seriendruckfeld partout nicht will, dann erhält es einen Feldschalter {mergefield Summe \# #.##0,00 €}

    So etwa müsste es gehen ...
     
  5. :D :D

    Tausend Dank!! Hat bestens funktioniert :)

    Gruß
    majobu
     
Die Seite wird geladen...

Serienbriefe mit Word XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Serienbriefe mit Word 200 und Excel 7.0: Zu wenig Arbeitsspeicher Microsoft Office Suite 27. Mai 2005
Wer hat viel Ahnung vom Serienbriefe? Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Serienbriefe als e-mail verschicken. Windows XP Forum 15. Juni 2008