Serienbrieffunktion für Übertrag Adressaufkleber nutzen

  • #1
D

dieTA

Guest
Hallo zusammen,

wenn ich das hier alles so lese, habe ich wohl eher ein leichtes Problem, komm aber trotzdem nicht darauf  ???

Also möchte Adressaufkleber mittels Serienbrieffunktion gestalten. Wenn ich auf Druck gehe, wird aber je Adresse eine ganze Seite mit derselben ausgedruckt...soweit so klar, möchte aber das er natürlich in jedes Adressfeld die nächste Adresse einfügt!  :(

Ist das möglich, hoffe jmd kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank!! :)
 
  • #2
Moin,
welches Office benutzt du?

Und wie hast du deine Adressaufkleber mit der Serienbrieffunktion erstellt?

gruß

safer
 
  • #3
Also benutze Windows 2000 for Windows XP und habe einfach meine Adressaufklebervorlage mit den Seriendruckfeldern bestückt:

«Name»
«Abt»
«Anrede» «Vorname» «Nachname»
«Str»
«Land» - «PLZ» «Ort»

Muss jetzt wahrscheinlich eine Formel eingefügt werden, damit das nebenstehende Feld jeweils die nächste Adresse verwendet?
 
  • #4
die schrieb:
«Name»
«Abt»
«Anrede» «Vorname» «Nachname»
«Str»
«Land» - «PLZ» «Ort»

Moin,
wenn du obiges Angezeigt bekommst, fehlt eigentlich der Eintrag nach «Ort» «Nächster Datensatz»
In deiner Seriendrucksymbolleiste wird dir doch bestimmt Bedingungsfeld einfügen angezeigt. Oder? Habe leider nur Office 2003 zur Hand. Wenn ja, setze hinter jeden Eintrag «Ort» über die Schaltfläche Bedingungsfeld  Nächster Datensatz


gruß
safer
 
  • #5
VIEEEEELEN DAAANK! Funktioniert!! :D



---

Super Forum hier!!
 
Thema:

Serienbrieffunktion für Übertrag Adressaufkleber nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben