seriendruck - makro

Dieses Thema seriendruck - makro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toni VK, 27. Sep. 2004.

Thema: seriendruck - makro habe ein makro für den seriendruck aus word gebaut - nun fehlt mir der befehl für enter kann mir jemand helfen??...

  1. habe ein makro für den seriendruck aus word gebaut - nun fehlt mir der befehl für enter kann mir jemand helfen??

    ich möchte nicht 4000 briefe vor dem druck manuel bestätigen :)
     
  2. Du mußt den Manuel nicht bemühen. ;D

    Wenn du das Seriendruck-Hauptdokument mit der Datenquelle verbunden hast, kannst du alle 4000 Briefe in ein einziges großes Dokument exportieren, das du dann auf ein Mal ohne die Hilfe vom Manuel drucken kannst.

    In der Seriendruck-Symbolleiste heißt die Schaltfläche Ausgabe in neues Dokument

    Als Makro-Befehl ist es:
    Code:
        With ActiveDocument.MailMerge
            .Destination = wdSendToNewDocument
            .Execute
        End With
    
     
Die Seite wird geladen...

seriendruck - makro - Ähnliche Themen

Forum Datum
nur 255 Zeichen im Seriendruck Microsoft Office Suite 14. Feb. 2011
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Seriendruckfelder einfügen WORD 2007 Windows XP Forum 6. Aug. 2007
Seriendruck mit LINK-Feldfunktion Windows XP Forum 6. März 2007