Seriendruckfelder einfügen WORD 2007

Dieses Thema Seriendruckfelder einfügen WORD 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von docbi, 6. Aug. 2007.

Thema: Seriendruckfelder einfügen WORD 2007 Hallo zusammen! Ich kämpfe gerade ein wenig mit WORD 2007 und suche eine Funktion, die's früher doch immer gab......

  1. Hallo zusammen!

    Ich kämpfe gerade ein wenig mit WORD 2007 und suche eine Funktion, die's früher doch immer gab...

    Früher (bis Office 2003) bestand doch die Möglichkeit, eine Seriendruckdokument mit einer Steuersatzquelle zu verknüpfen. Danach war es möglich, das Dokument einzurichten und dabei über den Befehl/Button Seriendruckfeld einfügen die durch die Steuersatzdatei vorgebenenen Felder aus einer Liste auszuwählen und einzufügen.

    In Office 2007 kann ich den Seriendruckmanager wiederfinden, kann meinen Serienbrief auch mit einer Steuersatzdatei verknüpfen, aber alle Schaltflächen Seriendruckfeld einfügen bzw. der ganze Bereich Sendungen in der Multifunktionsleiste bleiben disabled.

    Gibts da einen Trick? Wurde das Vorgehen geändert? Weiß jemand, was zu tun ist??

    Vielen Dank vorab!

    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Seriendruckfelder einfügen WORD 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WORD: Liste aller verwendeteten Seriendruckfelder? Windows XP Forum 10. Apr. 2006
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014