Seriendruckfelder einfügen WORD 2007

  • #1
D

docbi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich kämpfe gerade ein wenig mit WORD 2007 und suche eine Funktion, die's früher doch immer gab...

Früher (bis Office 2003) bestand doch die Möglichkeit, eine Seriendruckdokument mit einer Steuersatzquelle zu verknüpfen. Danach war es möglich, das Dokument einzurichten und dabei über den Befehl/Button Seriendruckfeld einfügen die durch die Steuersatzdatei vorgebenenen Felder aus einer Liste auszuwählen und einzufügen.

In Office 2007 kann ich den Seriendruckmanager wiederfinden, kann meinen Serienbrief auch mit einer Steuersatzdatei verknüpfen, aber alle Schaltflächen Seriendruckfeld einfügen bzw. der ganze Bereich Sendungen in der Multifunktionsleiste bleiben disabled.

Gibts da einen Trick? Wurde das Vorgehen geändert? Weiß jemand, was zu tun ist??

Vielen Dank vorab!

Hans
 
Thema:

Seriendruckfelder einfügen WORD 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben