Serienmail mit Anhang

Dieses Thema Serienmail mit Anhang im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Armin H, 15. Juli 2005.

Thema: Serienmail mit Anhang Hallo, ich möchte an ausgewählte Kontaktaddressen jeweils die gleiche Mail, jedoch mit unterschiedlichem Anhang...

  1. Hallo,
    ich möchte an ausgewählte Kontaktaddressen jeweils die gleiche Mail, jedoch mit unterschiedlichem Anhang versenden.
    Wie kann ich dies am besten erledigen?
    Danke für Eure Infos.
    Gruß
    Armin
     
  2. Imho gar nicht - da wirst du skripten müssen.
    Welche Outlook-Version kommt denn zum Einsatz ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,
    ich habe Outlook 2000. Bin KEIN Computerexperte nur normaler Anwender. Skripten?????
     
  4. Skripten, ja.
    Evtl. findet sich jemand, der so etwas mit einem VB-Skript lösen kann - ich persönlich muss da leider passen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Eine Liste von möglichen Programmen, die Serienmails mit Anhängen versenden können findest Du auf dieser englischen Seite. Inwieweit die etwas taugen weiß ich leider nicht.

    http://www.slipstick.com/contacts/startletter.htm

    Gruß

    Oliver

    [blue]Link eingebastelt[/blue]
     
  6. Hi Armin,

    Outlook kann keine Serien-E-Mails mit Anhang versenden.

    Vermutlich wird es auch keine Software von Drittanbietern geben,
    die Deine Anforderung erfüllen.

    Nein, es wird wohl nicht klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Serienmail mit Anhang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Serienmails - individuelle Ansprache Microsoft Office Suite 21. Juli 2011
Bei Serienmails nur eine Adresse sichtbar machen Microsoft Office Suite 1. Juli 2009
Serienmailprogramm gesucht Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Suche EMail-Programm mit Serienmail-Funktion E-Mail-Programme 13. Aug. 2006