Seriennummer auslesen

Dieses Thema Seriennummer auslesen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Erdbeertoni, 15. Apr. 2003.

Thema: Seriennummer auslesen Bei Win98 kann ich in der Registry nach dem von Win erzeigten Zahlencode suchen und finde auf diesem Weg die orig....

  1. Bei Win98 kann ich in der Registry nach dem von Win erzeigten Zahlencode suchen und finde auf diesem Weg die orig. Seriennummer.
    Bei Office 97 geht das ebenso.
    Bei Win 2000 und bei Office 2000 funzt das nicht mehr.
    Kennt jemand ne andere Möglichkeit? Ich will in unserem Betrieb alle Systeme nach
    eventuell doppelt vergebenen SN von Win. - und Office 2k durchsuchen.

    Gruß
    Toni
     
  2. Funzt prima, danke!!
    Nur Office 2000 funktioniert nicht :'(
    Aber Windows ist ja auch schonmal was.

    Gruß
    Toni
     
  3. Falls jemand noch was für Office 2000 kennt, ich wär
    für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Toni
     
  4. Jo, auch nicht schlecht, das Proggy.
    Aber Office 2000 serial geht hier ebenfalls nicht.

    Gruß
    Toni
     
  5. Sonst hab ich nur tausende crackz hackz usw gefunden - die wollte ich auch für Dich denn doch nicht anklicken ;D :-*
     
  6. Hi, das stand in einem der Links - und scheint ja nicht geklappt zu haben.........
     
  7. ne, klappt nicht.
    Ich hab Aida32 probiert, die Windows Nr. kriegt man aber von
    Office zeigt es nur die VersionsNr an.
    Gruß
    Lemmy
     
Die Seite wird geladen...

Seriennummer auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP nachträglich die Seriennummer ändern Windows XP Forum 13. Dez. 2011
konto von acronis seriennummer einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Okt. 2011
Was heißt das? Seriennummer Informationen Windows XP Forum 19. Apr. 2011
Pentium III - seriennummer Hardware 28. Apr. 2007
Seriennummer wird nicht anerkannt... Windows XP Forum 27. Sep. 2006