Seriennummer auslesen

  • #1
E

Erdbeertoni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bei Win98 kann ich in der Registry nach dem von Win erzeigten Zahlencode suchen und finde auf diesem Weg die orig. Seriennummer.
Bei Office 97 geht das ebenso.
Bei Win 2000 und bei Office 2000 funzt das nicht mehr.
Kennt jemand ne andere Möglichkeit? Ich will in unserem Betrieb alle Systeme nach
eventuell doppelt vergebenen SN von Win. - und Office 2k durchsuchen.

Gruß
Toni
 
  • #3
Funzt prima, danke!!
Nur Office 2000 funktioniert nicht :'(
Aber Windows ist ja auch schonmal was.

Gruß
Toni
 
  • #4
Falls jemand noch was für Office 2000 kennt, ich wär
für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Toni
 
  • #6
Jo, auch nicht schlecht, das Proggy.
Aber Office 2000 serial geht hier ebenfalls nicht.

Gruß
Toni
 
  • #7
Sonst hab ich nur tausende crackz hackz usw gefunden - die wollte ich auch für Dich denn doch nicht anklicken ;D :-*
 
  • #8
  • #9
Hi, das stand in einem der Links - und scheint ja nicht geklappt zu haben.........
 
  • #10
ne, klappt nicht.
Ich hab Aida32 probiert, die Windows Nr. kriegt man aber von
Office zeigt es nur die VersionsNr an.
Gruß
Lemmy
 
  • #11
  • #12
Hi, Bob - schon mal den obigen Link versucht? ;D
 
  • #13
Uuuups, sorry, hatte ich wohl irgendwie nicht gerafft... :-[ habe den 2. Link angeklickt...
 
  • #14
;D :-* :-* :-*
 
Thema:

Seriennummer auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben