Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz

Dieses Thema Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ahasverus, 30. Aug. 2007.

Thema: Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz Wir setzen in einem kleinen Netzwerk den Kerio-Mailserver in Verbindung mit Outlook (Kerio-Outlook-Connector) ein....

  1. Wir setzen in einem kleinen Netzwerk den Kerio-Mailserver in Verbindung mit Outlook (Kerio-Outlook-Connector) ein. An einem Rechner verschwinden regelmäßig die Serientermine - alle anderen können diese sehen. Ich habe bereits die Filterregeln kontrolliert und sogar eine Neuinstallation des Outlooks vorgenommen - kein Erfolg. Es half, die Serientermine neu anzulegen.Dann konnte auch dieser Rechner diese wieder sehen.
    Allerdings sind heute, 14 Tage später, diese wieder an genau diesem Rechner verschwunden obwohl der Nutzer nichts verändert hätte... Was könnte das Problem sein???
     
Die Seite wird geladen...

Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serientermine VBA Windows XP Forum 20. Aug. 2012
ganztägige Serientermine Outlook 2003 Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Outlook 2002 Serientermine suchen - anzeigen Windows XP Forum 31. Okt. 2007
Quartals-Serientermine in Outlook? Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Verschwinden von Store und Edge sowie der Kacheln Windows 10 Forum 12. Juni 2016