seriöser anbieter für werbebanner?

Dieses Thema seriöser anbieter für werbebanner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cannabisman, 19. Dez. 2002.

Thema: seriöser anbieter für werbebanner? Ich suche einen wirklich seriösen anbieter für werbebanner, bei dem man sich leicht anmelden kann und bei dem es...

  1. Ich suche einen wirklich seriösen anbieter für werbebanner, bei dem man sich leicht anmelden kann und bei dem es auch kohle für einfache clicks auf werbebanner gibt.

    manche von euch haben doch bestimmt schon erfahrung gemacht, oder betreiben seiten und verdienen bischen mit werbebannern.

    wäre für gute empfehlungen sehr dankbar, weil ich bei der suche immer wieder auf komische angebote, premiumsysteme und unseriös aussehende seiten treffe.

    cannabisman
     
  2. Hallo User...

    um euch bei den Problemen zu helfen, müsst ihr uns so viele infos wie möglich über euer PC/Notebook/Netbook geben.

    z.B.:

    - PC/Notebook/Netbook???
    - Mainboard Name und Model bzw Typen bezeichnung
    - Grafig-Karten Name und ebendfalls Model (PCI oder OnBoard)
    - Netzwerk-Karte (PCI oder OnBoard)
    - Sound-Karte (PCI oder OnBoard)
    - Hardware allgemein...
    - welche Windows 7 Version (Build)
    - Bit version (32 oder 64Bit)
    - welche Treiber ihr schon ausprobiert habt und wie ihr vorgegangen seid.
    - SingleBoot oder DualBoot System ( Ein Betriebssystem drauf oder mehre)
    - Netzwerk aufbau (bei Netzwerk Problemen)
    - Netzwerk Hardware (Typ und Model Name)


    Um nicht jedesmal selbst die ganzen Info´s uns sagen zu müssen könnt ihr sie auch einfach in euren Profil abspeichern:
    Hier mal ein Bild wie es bei mir Aussieht:
    [attachment=0]Profil-Ansicht.JPG[/attachment]


    Das Windows-Seven-Forum Team
     
  3. hierzu ist wohl keine Antwort erwartet.

    Wohl aber die Beachtung!
     
Die Seite wird geladen...

seriöser anbieter für werbebanner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unseriöser Filehoster -seltsam?! Windows XP Forum 13. Jan. 2011
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Windows 7 sperrt Codecs von Drittanbietern aus Hardware 22. Jan. 2010