Server 2000 - Treiber sichern?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich möchte einen Server neu aufsetzen das BS ist Server 2000. Da ich mir nicht ganz sicher bin das ich alle nötigen Treiber habe möchte ich gerne ganz sicher gehen und alle Treiber die momentan installiert sind in ein Verzeichnis sichern, damit ich das neue windows später auf dieses Verzeichnis anweisen kann wenn nach Treiber gefragt wird!

Geht dass? Gibt es ein Verzeichnis wo Treiber von Windows gesammelt werden? Wenn ja... Wo finde ich dieses Verzeichnis?

Danke für Hilfe

Gruß Gabriel

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
so würde ich an die Sache erst garnicht rangehen. Wenn du den Server schon neu aufsetzt, dann besorge dir doch am besten gleich aktuelle Treiber für deine Hardware. Ist doch die beste Gelegenheit ;)

und allzuviel kann doch nicht passieren. In der Grundausstattung solltest du zusehen, dass du für einen etwaigen RAID-Controler eine Treiberdiskette parat hast und ansonsten noch sicherstellen, dass du die Netzwerkkarte intalliert kriegst. Wenn du da keine exotische Karte hast, dann dürfte die auch schon von Windows korrekt erkannt werden...

Alles andere kannst du dir doch auch nachträglich aus dem Netz ziehen :)
 
Thema:

Server 2000 - Treiber sichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben