Server 2000 - Treiber sichern?

Dieses Thema Server 2000 - Treiber sichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 20. Dez. 2005.

Thema: Server 2000 - Treiber sichern? Hallo, ich möchte einen Server neu aufsetzen das BS ist Server 2000. Da ich mir nicht ganz sicher bin das ich alle...

  1. Hallo,

    ich möchte einen Server neu aufsetzen das BS ist Server 2000. Da ich mir nicht ganz sicher bin das ich alle nötigen Treiber habe möchte ich gerne ganz sicher gehen und alle Treiber die momentan installiert sind in ein Verzeichnis sichern, damit ich das neue windows später auf dieses Verzeichnis anweisen kann wenn nach Treiber gefragt wird!

    Geht dass? Gibt es ein Verzeichnis wo Treiber von Windows gesammelt werden? Wenn ja... Wo finde ich dieses Verzeichnis?

    Danke für Hilfe

    Gruß Gabriel

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. so würde ich an die Sache erst garnicht rangehen. Wenn du den Server schon neu aufsetzt, dann besorge dir doch am besten gleich aktuelle Treiber für deine Hardware. Ist doch die beste Gelegenheit ;)

    und allzuviel kann doch nicht passieren. In der Grundausstattung solltest du zusehen, dass du für einen etwaigen RAID-Controler eine Treiberdiskette parat hast und ansonsten noch sicherstellen, dass du die Netzwerkkarte intalliert kriegst. Wenn du da keine exotische Karte hast, dann dürfte die auch schon von Windows korrekt erkannt werden...

    Alles andere kannst du dir doch auch nachträglich aus dem Netz ziehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Server 2000 - Treiber sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Arcserve r12 SP2, Windows 2000 Server Windows Server-Systeme 25. Feb. 2011
SP4 für Windows 2000 Server Windows-Updates 22. Okt. 2010