SERVER 2003 FTP PROBLEME

Dieses Thema SERVER 2003 FTP PROBLEME im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Palestina, 7. März 2005.

Thema: SERVER 2003 FTP PROBLEME Hallo Unserer Das ist mein erster Eintrag und begrüße euch. Mein Problem:! Ich habe einen FTP laufen jedoch will...

  1. Hallo Unserer

    Das ist mein erster Eintrag und begrüße euch.

    Mein Problem:!

    Ich habe einen FTP laufen jedoch will ich ihn mit einem Kennwort und eine Hostnamen versehen. Ich habe alles eingestellt  und jedoch wenn ich darauf zugreife passiert mir das das ich mich nicht anmelden kann bitte um Hilfe

    Mfg Palestina ;)


    [blue]Verschoben aus dem NT/2000-Board[/blue]
     
  2. Welcher FTP-Server ist es denn?

    Greifst du von außen drauf zu oder von innerhalb des Netzwerkes? Von innerhalb musst du die IP-Adresse des Servers wählen oder den NETBIOS-Namen.
     
  3. Ne ich kann ganz normal drauf zugreifen von innen genau so wie von aussen.

    Er Fragt nach Name und Passwort Ja!!

    Wenn ich anonymos einstelle das geht es, jedoch wenn ich an passwort und namen eingebe dann geht es nicht Zb USERNAME TEST PASSWORT test1

    Er läst mich nicht auf den FTp ???
     
  4. Es ist der FTP Von IIS 6 von Win Server 2003 Enterprice (wenn man das so schriebt ??? )  der dort schon dabei ist.
     
  5. o_O Enterprise? Sicher? Diese Edition wird eigentlich nur an ausgewählte Firmen ausgegeben, die i.d.R. direkten Kontakt zu Microsoft haben.
     
  6. ja Ganz sicher Ganz Ganz Ganz sicher ;)
     
  7. Ist nicht ganz korrekt, in der Regel sind die Eval-Versionen von Microsoft meist Enterprise Edition's.

    @Topic:

    Kannst Du den FTP Server prinzipiell erreichen ?
    Geh auf dem Server mal in die cmd und probier ftp localhost

    Gruß
    Sven
     
  8. ich komm anund für sich schon daruf hin aber dann kommt ja das anmelde pop up und da kann ich reinschreiben was ich will es geht nicht ich kenn nicht rein (muss ich noch benzuer erstellen oder so )
     
  9. wäre von Vorteil, wobei auch der Administrator können dürfen sollte ;)

    Gruß
    Sven
     
  10. Nicht ganz korrekt:
    Man muss nur eingeschriebener Student sein und wie z.B. ich an der BA Mosbach studieren und siehe da, man bekommt Lizenzen für XP Pro und Server 2003 EP für lau
    Hat auch was  :)
     
Die Seite wird geladen...

SERVER 2003 FTP PROBLEME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009