Server 2003 führt statt Shutdown einen Restart durch

  • #1
M

Markus Treiber

Guest
Hallo zusammen,

hab ein Phänomen. Beim Herunterfahren des Servers MS 2003 wird ein Neustart durchgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Kann das gGerät nur noch über den Powerknopf ausschalten!!!

Danke für eure Hilfe

Gruß M.T.
 
  • #2
mal den automatischen reboot deaktivieren, dann sollte dir ein blue screen oder eine fehlermeldung angezeigt werden. dann diese meldung mal komplett abschreiben und hier reinposten, dann kann man eventuell die ursache des reboots erkennen. auch mal einen blick in die eventslog werfen. vielleicht steht da auch schon was drin, was auf die ursache des reboots hinweist ...#

greetz

hugo
 
Thema:

Server 2003 führt statt Shutdown einen Restart durch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben