Server 2003 R2

  • #1
V

vinuelz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem, ich müsste im Netzwerk auf !1! Rechner 2 Seiten Sperren! Hosts Datei kommt nicht in frage da es sein kann das andere nachrücken! Wie kann ich das lösen das dann auf google.at weitergeleitet wird?

Bin kompletter neuling bezüglich Server also bitte verständlich ;)

glg
vin
 
  • #2
Über den Server kannst du das vergessen. Mit ein wenig Getrickse kann man es für ALLE erreichen, dass dann umgeleitet wird, aber für einen einzelnen Rechner nicht.

Warum aber bitte nicht die Hosts-Datei pflegen ??? An irgendeiner Stelle bist du ja eh gezwungen spätere Änderungen einzutragen. Und als Admin kann ich mir doch die Sache ganz einfach machen und mir eine Verknüfung zu der Datei auf meinem Rechner anlegen um dann spätr ganz einfach über das Netzwerk auf die Datei zuzugreifen..
 
Thema:

Server 2003 R2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben