Server 2003 R2

Dieses Thema Server 2003 R2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vinuelz, 8. Juli 2008.

Thema: Server 2003 R2 Hallo, Ich habe ein Problem, ich müsste im Netzwerk auf !1! Rechner 2 Seiten Sperren! Hosts Datei kommt nicht in...

  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem, ich müsste im Netzwerk auf !1! Rechner 2 Seiten Sperren! Hosts Datei kommt nicht in frage da es sein kann das andere nachrücken! Wie kann ich das lösen das dann auf google.at weitergeleitet wird?

    Bin kompletter neuling bezüglich Server also bitte verständlich ;)

    glg
    vin
     
  2. Über den Server kannst du das vergessen. Mit ein wenig Getrickse kann man es für ALLE erreichen, dass dann umgeleitet wird, aber für einen einzelnen Rechner nicht.

    Warum aber bitte nicht die Hosts-Datei pflegen ??? An irgendeiner Stelle bist du ja eh gezwungen spätere Änderungen einzutragen. Und als Admin kann ich mir doch die Sache ganz einfach machen und mir eine Verknüfung zu der Datei auf meinem Rechner anlegen um dann spätr ganz einfach über das Netzwerk auf die Datei zuzugreifen..
     
Die Seite wird geladen...

Server 2003 R2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009