Server 2003, Umleitung der eigenen Dateien klappt nicht

  • #1
P

Pernox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe die Artikelserie Windows Server 2003 - Konfiguration als Domänencontroller & weitere Möglichkeiten nachvollzogen. Am Ende von Teil 4 bin ich allerdings hängen geblieben. Auch die Suche im Netz hat keine neuen Erkenntnisse bringen können.
Nun aber zu meinem konkreten Problem:

Ich habe einen Win2K-Client an einem W2003-Rechner und wollte den Ordner Eigene Dateien in das Basisverzeichnis des jeweiligen Nutzers auf dem Server umleiten lassen.
Ich habe alle Schritte aus dem Artikel nachvollzogen - ohne Probleme - trotzdem ist in den Eigenschaften bei den Eigenen Dateien nicht das Netzlaufwerk eingetragen, sondern der Originalpfad. Die Dateien werden also nicht umgeleitet.

Was kann ich falsch gemacht haben oder übersehen haben? Allerdings bin ich den ganzen Artikel noch einmal durchgegangen und habe alles kontrolliert.
Bitte gebt mir ein paar Tipps, woran es liegen könnte bzw. was ich noch ausprobieren könnte.

Vielen Dank
Pernox
 
  • #2
Habe jetzt einfach mal statt einem Win2K einen Client mit WinXP dazu genommen und mich mit dem Server unter dem gleichen Login-Namen verbunden.
So klappt die Umleitung der eigenen Dateien auf den Server!
Aber bei meinem Win2K-Client nach wie vor nicht.

Was kann die Ursache sein?

Viele Grüße
Pernox
 
Thema:

Server 2003, Umleitung der eigenen Dateien klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben