Server 2008 R2 als RDP Server

Dieses Thema Server 2008 R2 als RDP Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 16. Juni 2013.

Thema: Server 2008 R2 als RDP Server Hallo Community, ich habe einen 2008 R2 als Terminalserver eingerichtet. Als Administrator kann ich mich auch per...

  1. Hallo Community,
    ich habe einen 2008 R2 als Terminalserver eingerichtet. Als Administrator kann ich mich auch per RDP anmelden, aber nicht als anderer Benutzer.
    Der Server hängt als Member in einer 2003er Domäne. Ich habe Domänenbenutzer in die Gruppe Remotedesktopbenutzer auf dem Server 2008R2 hinzu gefügt.
    Trotzdem werden die Benutzer bei der Anmeldung abgewiesen.
    Auch sind die Benutzer auf dem 2008R2 über Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Remoteeinstellungen -> Benutzer hinzufügen hinzugefügt.
    Dennoch kann ich mich nicht anmelden.

    Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen muss?
     
  2. Es gibt lokal auf dem Server eine Benutzergruppe "Remotedesktopbenutzer" in diese Gruppe musst du die User / Gruppe der Domäne einfügen dann klappt es auch
     
Die Seite wird geladen...

Server 2008 R2 als RDP Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Server 2008, keine USB Massenspeicher mehr? Windows Server-Systeme 30. Sep. 2014
Server 2008 Partition D: und E: zusammen führen Windows Server-Systeme 27. Mai 2014