Server auf externer Festplatte

Dieses Thema Server auf externer Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matia, 27. Jan. 2005.

Thema: Server auf externer Festplatte Hallo Geht folgendes irgendwie: ich habe zwei notebooks, das eine davon sollte daheim immer als server laufen. das...

  1. Hallo

    Geht folgendes irgendwie:

    ich habe zwei notebooks, das eine davon sollte daheim immer als server laufen. das kann aber wechseln. jetzt habe ich mir gedacht, ob es funktioniert, dass ich auf einer externen HD alle relevanten Daten für den Server (am besten inkl programme) und dann diesen Server (mit Microsoft Server, Subversion etc) jeweils am einen oder anderen Notebook betreiben?

    Oder alternativ, dass ich mind die Daten (bei einem CVS System nützt es mir nichts, wenn ich an zwei orten wieder verschiedene Daten habe) auf der externen HD Speichern könnte?

    Versteht ihr was ich meine? sonst einfach nachfragen.
     
  2. Installation auf ne externe Platte - no way.
    Als zentraler Datenspeicher - kein Problem.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wie meinst du das, als zentraler Datenspeicher?

    das der webserver einfach quasi die externe hd als speicher benutzt (vorallem das subversion) aber auf beiden pcs installiert ist?
     
Die Seite wird geladen...

Server auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch Windows XP Forum 29. Dez. 2005
Windows 2003 & externer LDAP Server Windows XP Forum 31. März 2005
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016