Server aufsetzen sprich installation und Configuration

  • #1
Z

Zeitwanderer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Neerkant / Netherlands
Hallo Ich habe mir mit Freunde einen Server gekauft und Windows Server 2003.
Nun der Server steht seit 3 Wochen bei mir habe ihn 10-15 mal neu installiert aber irgendwie mache ich Fehler da ich keine Internetverbindung, Interne Verbindung zu den PC's bekomme.

habe alles ausprobiert

wer hat Laune und Zeit mir dabei wirklich zu helfen.




bitte helft bin am verzweifeln.

:| :| :| :| :| :tickedoff: :tickedoff: :'( :'( :'(
 
  • #2
Fehlermeldungen ?!?
 
  • #3
RavensMetaller schrieb:
Fehlermeldungen ?!?

@ Raven

Ja jede menge.
Darf ich erst anfangen mich vor zu stellen?
Mein name ist Arthur ich habe einen IBM346 Server mit 2 integrierten Netzwerkkarten.

Wenn ich den DNS Server aussetzte wähle ich internet verbindung 1 fürs internet.
Den DHCP Server setzt er automatisch auf die 2te karte mit einer ganz anderen IP adresse. wenn ich die dann später ändere gibt er mir eine wahrnung 2 netzwerkkarten in der selben range geht nicht wollen sie fortfahren.

habe mal nein mal ja probiert aber mit beiden einstellungen keine internet verbindung zu bekommen.

ich habe den artikel hier auf der seite gelesen habe auch eine netzwerk zeichnung gemacht kann diese aber nicht in den tread bekommen sonst könnte es vieleicht einfacher sein mich zu begreifen.
 
Thema:

Server aufsetzen sprich installation und Configuration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben