Server ausgelastet ?!

  • #1
R

rand0mtobi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,ich habe folgendes Problem und schon alle Suchmaschinen abgesucht,bisher nichts gefunden.
Seit 2-3 Wochen kommt immer wenn ich ca ~20 min afk bin(nicht am pc mache) Folgende Fehlermeldung

Server ist ausgelastet,dort kann ich dann wählen zwischen Wechseln zu und Wiederholen.

Das komische ist ja,mein System ist so gut wie garnicht ausgelastet.
Ich lasse Wöchentlich komplett mein Rechner checken mit Hijackthis,Spybot Search and Destroy,Antivir,Adaware

Alle Programme die vorher schon liefen gehen noch einwandfrei,ich kann nur nicht mehr andre Programme Starten,so als wenn der PC nicht mehr richtig reagiert.

Mein OS ist WinXP SP1
Hardware : CPU amd 64 3500
Geforce ti 4600 128 DDR
1024 MDT 400er Ramm CL2.5
AwardBios 6.0

Wäre echt nett wenn mir wer helfen kann,ich hab absolut keine Lust immer neuzustarten nur weil mein PC nach 20min nicht mehr reagiert.
 
  • #2
die meldung habe ich auch ab und zu. bei mir liegt es an emule. welche programme lässt du denn in genau diesem augenblick laufen?
 
  • #3
Das ist egal welche ich laufen lasse,der Fehler kommt trotzdem.
Kann auch garkeine laufen lassen :)
 
  • #4
bei google schreiben einige, es hängt am arbeitsspeicher. eigentlich will ich das nicht so richtig glaube, aber um es auszuschließen:

wieviel arbeitsspeicher hast du?
2 module oder 1 modul?
wenn mehrere module, beide identisch oder verschieden?
wenn du mehrere module hast, vielleicht hilft es, jeweils einen riegel zu entfernen und schauen, was passiert. der aufwand dürfte bei dir nicht allzu groß sein, weil die meldung ja oft kommt. wenn es daran nicht liegt, kann man das schon ausgrenzen.
 
  • #5
Hatte vor 2 Tagen noch 2x 256 DDR RAM 266er da hatte ich das Prob schon.
Nun hab ich neuen Ram, 1024DDR PC3200/400er CL2.5 MDT

Also am Ram kann es auf keinen Fall liegen
 
  • #6
Bei mir is das Problem auch wenn ich counterstrike source spiele aber es kommt auch auf den server an auf dem ich grad bin!! Es ist immer auf dem einem server nie auf anderen dann mach ich auf wechseln zu oder wiederholen das ist egal bei dieser meldung sie reagiert dann als wenn du auf das kreuz drückst um sie weg zu schalten!!!
und dann kann ich weiter spielen!!
(kann einfach sein das der server auf dem du bist nich in ordnung ist)
 
  • #7
Wer redet denn überhaupt von Spielen,von CS?

Bei mir passiert das im Desktop Modus.
 
  • #8
dann ist das auch ein problem des servers!! ist das auch offline?
 
  • #9
Ja ist es ;)
 
  • #10
mit server ist nicht der server im eigentlichen sinne gemeint.
 
  • #11
Was denn sonst,kenn mich da nicht so aus.
 
  • #12
das weiß ich leider auch nicht. da es aber auch passiert, wenn man nicht im internet ist, kann es der server nicht sein.
 
  • #13
dann würd ich den pc formatieren!! weil bei mir is das nie so !! außer beim zocke wie gesagt und sonst nich dann kann ich dir nich weiter helfen sorry!!!
 
  • #14
FLe3xXx schrieb:
dann würd ich den pc formatieren!! weil bei mir is das nie so !! außer beim zocke wie gesagt und sonst nich dann kann ich dir nich weiter helfen sorry!!!
Klasse Idee - Hauptsache mal die Kiste formatiert *koppschüttel*

Cheers,
Joshua
 
  • #15
@rand0mtobi:
Schau mal ins EVentlog deiner Kiste bitte - was tauchen da für Fehlermeldungen auf ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #16
Wo finde ich die??
 
  • #17
Systemsteuerung => Verwaltung => Ereignisanzeige

Cheers,
Joshua
 
  • #18
Nichts besonderes

Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 80080005 von Zeile 44 von d:\nt_qxp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .


Stillstehende Anwendung wmplayer.exe, Version 8.0.0.4487, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.



Dann noch das


Der Dienst Forceware Web Interface wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 1 (0x1).

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .



Der Server {520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E} konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .
 
  • #19
für joshua:

du kennst diese fehlermeldung überhaupt nicht? du bist doch quasi mit xp verheiratet. :)
 
Thema:

Server ausgelastet ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben