Server ausgelastet

  • #1
F

Ferrace

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe seit Ende 2009 das Betriebssystem Win 7 mit installiertem Arbeitsspeicher von 2GB.
Nun bekomme ich seit geraumer Zeit in einem 3 D Chat immer die Fehlermeldung:
Server ausgelastet........
Nun war ich im virtuellem Arbeitsspeicher drin, habe bei minimaler Größe 290 MB und bei
maximaler Größe 4096 eingegeben. natürlich dann Neustart. Doch das hat nix gebracht.
Selbst mit dem Programm TuneUp210 ist dieses Problem immer noch von Bestand. ???
Kann es unter anderem auch am Explorer selbst liegen, weil dieser auch in letzter Zeit
nicht korrekt arbeitet? Bin nun mit meinem Latein als Laie nun am Ende :|

Vielleicht ist noch gut zu wissen, der installierte Arbeitsspeicher beträgt 2 GB

Wer kann mir nun weiterhelfen, denn so macht das Chatten in diesem 3D Chat keinen Spaß,
wenn immer diese Meldung erscheint

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Kann es vielleicht sein das die Meldung Server ausgelastet genau das damit sagen will. Das die Ursache nämlich nicht bei Dir, sondern auf dem Server zu suchen ist? Eventuell zu viele Nutzer, schlechte Übertragung etc. Der Möglichkeiten sind da viele.

Windows verwaltet seine Auslagerungsdatei durchaus ordentlich, da braucht man nichts einstellen. Das solltest Du wieder auf Automatisch setzen. Auch TuneUp kann es in der Regel nur verschlimmbessern - wir haben hier genug Erfahrung damit.

Teil uns doch mal mit um welchen Chat es sich handelt, vielleicht kann man dann das Problem besser reproduzieren.

Nick
 
  • #3
Es handelt sich hierbei um den 3 D Chat moove.
Nur bei diesem Chat treten diese Probleme auf.
Habe da schon den dortigen Chef deswegen angeschrieben, er meinte, ich solle den PC neu starten.
Doch das war für mich leider keine Antwort, weil ein Neustart da nix bringt, habe da schon mehrere Neustarts gemacht
 
  • #4
Was du mal Probieren kannst ist dir eine

Knoppix


oder

Ubuntu


Live CD Runter Laden diese ISO Datei dann Brennen, und von diesen CD´s mal Starten und dann gehst du darüber mal ins Internet und Startest dann man diesen Chat. Dann weißt du ob es vielleicht an deinem Betriebssystem liegt oder an dem Chat oder vielleicht auch an deiner DSL Leitung.
 
  • #5
Da muß ich Christian zustimmen. Probier das auch mal aus. Aber mal ganz ehrlich - die Probleme treten nur dort auf - und als Antwort bekommst Du Rechner neu starten????

Wenn sonst alles in Ordnung ist würde ich das Problem mal nicht bei mir suchen. Wie gesagt, vielleicht ist mit der Fehlermeldung auch genau das gemeint, was da steht.

Läuft das im Browser ab oder hast Du dafür ein extra Programm?
 
  • #7
Also wird das wohl nichts mit ubuntu & co. Aber ich bleibe dabei - das Problem liegt auf dem Server. Du könntest noch versuchen, mal Deine Virenscanner / Firewalleinstellungen zu prüfen, vielleicht wäre da was zu finden (glaube ich aber nicht).
 
  • #8
  • #9
Ein bißchen viel Aufwand, oder? Außerdem wird das wohl Probleme mit der 3D-Sache geben. VBox und VMWare können das zwar mittlerweile, aber ich weiß nicht wie anspruchsvoll die Software ist.

An den TE - wer gibt eigentlich die Fehlermeldung aus? Windows oder das Programm? Steht irgendwas in der Ereignisanzeige? Läuft das Programm ansonsten problemlos?
 
Thema:

Server ausgelastet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben