Server bei einem Router erstellen

  • #1
S

schl3cht3rSold@t

Guest
Ich würde gerne wissen wie man einen Online-Server bei Call of Duty (oder TS2 Server) erstellt (hab einen Router). Man muss da irgendwelche Ports freischalten, aber ich weiß nicht wie und wo. Mehr weiß ich auch nicht, wer sich damit auskennt sollte sich bitte melden.
 
  • #2
*handheb*
Erster Tipp: Ins Handbuch vom Router gucken, da steht drin, wo und wie man das Portforwarding einstellen kann.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,
Diese Ports müssen freigeschalten werden...
Den Rest hat dir Joshua ja schon gesagt ;)
Ansonsten mal nen Blick riskieren: http://www.portforward.com

Teamspeak:
TCP 8765 & UDP 8766

COD:
20500,20510,28960 (TCP & UDP)

Gruß
Sven
 
  • #4
Im Handbuch steht nicht davon, nur wie man den Router richtig anschließt. Vielleicht das helft das jemanden weiter, meiner Router ist von Netgear (WG111).
 
  • #5
Schuldigung, Netgear DG632B
 
  • #6
  • #7
Ich hab nicht mal 68Seiten, es sind insgesamt nur 21Seiten im Handbuch vorhanden. In diesen 21Seiten steht nur, wie man den Router richtig anschließt.
 
  • #9
Des bringt mich jetzt auch nicht weiter, dieser Router ist jetzt schrott :D , ich habe jetzt einen: Netgear MR814 (auch ohne Handbuch !!!)
 
  • #11
^^
???Gut, wie soll ich diese Datei öffnen(oder welches Programm benötige ich) ???
 
  • #13
Da brauch ich eine CD die ich nicht besitze, gibt es nicht andere moglichkeiten Ports freizuschalten? Oder ein Programm zum Freischalten der Ports?
 
  • #14
schl3cht3rSold@t schrieb:
Da brauch ich eine CD die ich nicht besitze....

Adobe Reader downloaden, nur mit CD => *ähm, hüstel, verwundert schaut *
 
  • #15
schl3cht3rSold@t schrieb:
Da brauch ich eine CD die ich nicht besitze, gibt es nicht andere moglichkeiten Ports freizuschalten? Oder ein Programm zum Freischalten der Ports?

ALLES was DU brauchst, kannst Du von der Netgear Seite runterladen und nen Browser haste im XP sogar gratis mitgeliefert... Lad dir den Acrobat runter, installier ihn, LIES DAS HANDBUCH und mach was dort steht...

Sven
 
  • #16
schl3cht3rSold@t schrieb:
Da brauch ich eine CD die ich nicht besitze, gibt es nicht andere moglichkeiten Ports freizuschalten? Oder ein Programm zum Freischalten der Ports?
Nein, da brauchst du keine CD - du musst einfach nur dem Link folgen und dir den Adobe Acrobat Reader herunterladen und installieren. Basta.
Kann eigentlich nicht so schwer sein, auf der verlinkten Seite sein Betriebssystem und die Verbindungsart aus einer Dropdown-Liste auszuwählen und dann zu lesen, wie es weitergeht.

Du brauchst auch kein Tool, um Ports zu forwarden, du brauchst nur die Bedienungsanleitung für deinen Router und den Acrobat Reader - mal davon abgesehen, das es auch kein seperates Tool dafür gibt.

Cheers,
Joshua
 
  • #17
Acrobat Reader habe ich, ich meine im Handbuch steht das ich eine Router CD benötige um die Ports freizuschalten, die ich nicht besitze. Also, gibt es auch andere Programme mit dem man Ports freischalten kann?
 
  • #18
schl3cht3rSold@t schrieb:
ich meine im Handbuch steht das ich eine Router CD benötige um die Ports freizuschalten, die ich nicht besitze.

MEINST Du das nur, oder STEHT es da ???
Ich kenne KEINEN Soho-Router, bei dem man Software benötigt, um Einstellungen vorzunehmen.
IP Adresse im Browser eingegeben, Passwort eintiggern, Einstellungen ändern und jut is...

Sven
 
  • #19
Ich kauf mir nie wieder ein Router, nur Kacke, ja ich brauche eine CD, IP ind den Browser eintippen reicht nicht, wenn ich das mache kommt ein Fenster Passwort eingeben, hab ich gemacht dann kommt noch ein Fenster: Bittel legen sie die Netgear Software CD ein, die habe ich nicht!!!
 
  • #20
Dann lad sie dir halt auch aus dem Netz herunter:
h++p://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=DG632B&category=2

Ich kann langsam aber sicher echt nur noch den Kopf schütteln - das Wort Eigeninitiative gehört nicht so zu deinem Wortschatz oder ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Server bei einem Router erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben