server: benachrichtigung per email verschicken

Dieses Thema server: benachrichtigung per email verschicken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jan2, 12. Juli 2005.

Thema: server: benachrichtigung per email verschicken hi ! ich würde gerne batch gesteuert eine mail von unserem server verschicken - leider fehlt mir jeglicher ansatz...

  1. hi !

    ich würde gerne batch gesteuert eine mail von unserem server verschicken - leider fehlt mir jeglicher ansatz dazu.

    gibt es tools oder ähnliches hierfür (free !) ??

    gruß Jan :)

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Ja, das erste Tool heissst google ;D
    Damit hättest du z.B. die BLAT.EXE gefunden:
    http://www.msexchangefaq.de/tools/blat.htm

    Was genau willst du denn an wen und warum und wann überhaupt verschicken ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
  4. hi !

    vielen dank - blat war gut !

    gruß jan :)
     
  5. hi !

    ich will von unserem server (w2k, ken) emails an die admins verschicken lassen mittels www.blat.com

    was muss ich als grundlage dafür einrichten - email technisch meine ich ?

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  6. [red]Themen zusammengeführt - warum bleibst du nicht bei einem Thread pro Thema ?[/red]
     
  7. hi

    ich dachte mir, dass das eine ein bestimmtes tool betrifft - und das andere die email technik ansich !

    deshalb die trennung - nicht für ungut !

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

server: benachrichtigung per email verschicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Small Business server 2003 Fax - E-Mail Benachrichtigung Windows XP Forum 28. Okt. 2005
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016